Doom 3 Trent Reznor Sounds Doom 3

Saliva

Orbb
Hallo,
kurze Rede, ich komm direkt auf den Punkt.
Bin auf der suche nach den akustischen Werken von Trent Reznor, die es letztendlich nicht in Doom 3-, aber dennoch irgendwie ins Internet geschafft haben.
Kann mir da einer genaueres sagen?
Danke im Voraus.
 

Killah

Tank
Hi Saliva!

Also Direkt Doom3 Restposten keine Ahnung, (Hatte er damals nicht komplett das Handtuch geworfen??) weiss nur das das neue Nine Inch Nails Album draussen ist, unter Creative Commons Lizenz steht (Du darfst irgendwie 9 Lieder kopieren, weitergeben, etc). Vielleicht ist ein Teil des D3 Materiels dort reingeflossen. Würde mich nicht wundern...

http://netzpolitik.org/2008/nine-inch-nail...mmons-lizenzen/
 

Adan0s

Administrator
Staff member
nein, da ghosts I-IV innerhalb von kürzester zeit letztes jahr im oktober oder november enstanden ist. hat also nichts damit zutun.

ich bezweifle, dass es die restmaterialien der doom3-sessions irgendwo gibt. vllt mal bei trent selbst nachfragen? *g
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Seltsam. Bei mir haut das nicht so wirklich hin.
Der Marine ganz am Anfang gab statt seines "Check in at the Reception"-Spruches einen Teil der Erzählerstimme aus dem Alpha-Intro von sich, Imps, Z-Sec und Zombies klingen anders (wobei die meisten Zombies plötzlich total stumm sind), und alle Waffen klingen noch wie vorher (normale Pumpgun- und Pistolensounds, und das "Nähmaschinen"-MG). Da happerts irgendwo...
 

Saliva

Orbb
Also ich habe die pk4 Datei direkt entpackt und mir die Sounds so angehört.
Die meisten Waffensounds klingen tatsächlich gleich, was bedeutet das nicht alle Dateien von Trent stammen oder das sie es doch ins Spiel geschafft haben.
Aber da sind halt noch ne Menge anderer Sounds drin, verschiedenste Variationen von Fleischsounds, Marinestimme und Geschnaube (die Stimme von Trent selbst anscheinend? uvm...)
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Hat Trent das Projekt nicht schon kurz nach dem Alpha-Leak wegen "persönlichen Unstimmigkeiten" verlassen? Damals wurde in einem Interview doch gesagt, daß id und Trent "einstimmig getrennte Wege gehen" oder etwas in der Art. :??:

Wie dem auch sei: Schade, daß es anscheinend kein Soundpack mit den wirklichen Alpha-Soundeffekten gibt. Naja, muß man halt die Augen weiter offen halten.
 
Top