The Texas Chainsaw Massacre

Hermani@c

Commander Keen
Da ist mal wieder richtig g0iles H0rr0r-Material im Anflug:

"The Texas Chainsaw Massacre"

Das Remake vom Kettensägen-Horror-Klassiker aus den 70ern.
Bundesstart 1.1.2004! - Den werd' ich mir auf jeden Fall geben... :saw:

Hier gehtZ zu den Kettensägen!
 

lost soul

Knight
Der Song von der Seite kommt mir bekannt vor!? :??: Das hatte doch mal son Technofutzy geremixt.Oder?Wer sing eigenlich das Orginal?
 

Hermani@c

Commander Keen
Finde den Song auch grandios, weiß aber auch nicht,
woher ich den kenne.

Heisst "Song to the sirens", Interpret unbekannt.
Vieleicht weiß ja jemand von Euch bescheid?

Ist zumindestens nicht auf den beiden Soundtracks drauf.
 
Hat Ami-Horror im Moment wieder Hochkonjunktur? Erst Freddy vs Jason und jetzt noch der. Obwohl...Freddy vs Jason war echt geil, hätte ich von dem Film nicht erwartet. Aber "The Texay Chainsaw Massacre" werd ich mir ehr weniger angucken; das Original war auch schon nicht so besonders prickelnd. Naja, mal sehen...
 

Jokeman

Gebannt
ich hab in mir mal angetan un muss sagen das ich ihn gar net soo schlecht find. hätte nich damit gerechnet, weil remake und so. war aber dann doch recht amüsant. vielleicht lags aber auch nur an jessica biel, dem alten schnecksche.
schreibt mal was ihr von dem film haltet , würd mich mal interessieren.
 

Haradirki

B.J. Blazkowicz
ich find den neuen recht cool gemacht, einige Szenen wirken deutlich besser als im alten von 1974. Jedoch wird immer das alte TCM mein Favorit bleiben :)
 

Blizzard

Pain Elemental
Also ich war am Fr im Kino hatte davor den alten gesehn( 3monate vorher ^^) und hab mir gedacht: Warum ist der ab 18 der neue der alte ist doch nicht wirklich brutal?? :hammer:
Naja dann war ich im Film und musste sehen dass der neue xtremst heftig ist! Vorallem die Szenen mit dem Salz :eek: DAs war ekelig wenn man bedenkt dass das was im film gezeigt wurde real war!
Mein Fazit:

Alte TCM= unrecht indiziert
Neue TCM= gehört indiziert
dennoch mag ich beide Filme sehr! Muss man gesehne haben vor allen wenn man wie ich auf Horror oder Splatter steht!....und Kettensägen :saw:
 

farin@battledogs.de

Commander Keen
Dieses Jahr soll Teil2 des Kettensägenmassackers in die Kinos kommen. Aber warum das fast 20 Jahre gedauert hat bis der nach Deutschland kommt.

P.S. Wurde schon 84-85 gedreht der Film....... :lol:
 
Top