The Gate 2

Tja, wie ihr schon aus der Umfrage entnehmen könnt, wüssten wir gern, wie Euch The Gate 2 gefallen hat. Mittlerweile dürften es fast alle durchgelesen haben, so dass Ihr die Macher nun mit Anregungen, Kritik und hoffentlich auch Lob überschütten könnt ;) Somit tragt ihr zu einer stetigen Verbesserung des Magazins bei.

Für alle, die es noch nicht kennen:
Ausgabe 2/04 (aktuell)
Ausgabe 1/04 (alt)
 

NachoKing

Undead
Wie wäre es noch mit einer Preview Section? Wo auf kommende Shooter (oder auch andere gute Spiele) aufmerksam gemacht wird :D Ich habe immernoch zig Freunde die noch nichts von Fear gehört hatten etc.... vielleicht geht es anderen ja genauso ;)
 

BJA

Knight
Wenn schon Tests in The Gate, dann bitte auch noch n Wertungskasten...das gehört einfach dazu ;) so n Meinungskasten des Testers oder auch ne pro und contra Tabelle wären auch nicht schlecht :)
Achja, und noch was zu dem 5 Frage Kasten :D entweder wirkliche Prominente Leute fragen, oder einfach weglassen...meine Meinung.
Ansonsten viele sinnvolle und guten Verbesserung in Ausgabe 2 :daumen:
 

NachoKing

Undead
Stimmt... Wenn ihr schon jemand weniger Prominentem Fragen stellt, dann doch bitte 5 Fragen, zu denen er wirklich was sagen kann... ich glaube nicht, dass unser Stalkerkollege Pädagoge oder so ist. Dann sollte man ihn auch nicht bezüglich Indizierung etc. fragen :)

Aber ansonsten: SPITZE :D :daumen:
 

aRKeycH

Mancubus

Wenn schon Tests in The Gate, dann bitte auch noch n Wertungskasten...das gehört einfach dazu

Der Meinung kann ich mich ned anschliessen, aus jenem Grund, weil der Test warscheinlich von einer Person verfasst worden ist, und daher rein Subjektiv zu gelten hat, weil ich nicht denke, das alles komplett , wass den Test anbelangt, mit einem Team besprochen wurde, wass mehere Spielerschichten abdecken würde.

Aber diesem zwielicht stehen die "TheGate" Verfasser gegenüber :ugly: ;)
 

GamlerHart

Cyberdemon
Hmm eingentlich hab ich nicht wichtiges zu kritisieren. Wieder sind mir ein paar Rechtschreibfehler bzw. Vertipper aufgefallen. Sonst wirklich top. :daumen:

Der Wertungs-Kasten muss nicht sein. Als Einzel-Person, die das zum Hobby-Macht kann man schlecht objektive etwas beurteilen. Man hat auch keine Referenz und weiss nicht wo Anfangen. Ich finde, dass die Texte genügen. Sie geben genug von Spiel wieder, zm einen Kauf abzuwägen. Eine Sture Prozent-Zahl sagt nie die Wahrheit. Z.B. haben mir schon extrem hoch gewertete Titel absolut nicht gefallen. Ausserdem kann man vieles nicht Testen wie kompatiblität oder so.

Es bleibt ein Schluss-Wort: Mach weiter so. :yeah:
 

Freakman

Crash
Wie schon erwähnt werden die Spiele nur von einer einzelnen Person getestet. Deswegen ist es nicht möglich eine subjektive Bewertung abzugeben.
 

BJA

Knight
Originally posted by Freakman@18.06.04, 18:52
Wie schon erwähnt werden die Spiele nur von einer einzelnen Person getestet. Deswegen ist es nicht möglich eine subjektive Bewertung abzugeben.
du meinst wohl objektive Bewertung oder ? :D
aber auch seine persönliche Meinung kann man in nem kleinen Wertungskästchen wiedergeben...weil bei spielen, die mich jetzt nicht sooo brennend interessieren, schau ich mir viel lieber schnell pro und contras bzw. die Meinung des Testers, bzw. die wichtigsten Wertungskriterien (Grafik, Spielspass, usw.) an, als jetzt den kompletten Test durchzulesen.
auch nur wieder meine Meinung :D
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by BJA@18.06.04, 18:14
aber auch seine persönliche Meinung kann man in nem kleinen Wertungskästchen wiedergeben...weil bei spielen, die mich jetzt nicht sooo brennend interessieren, schau ich mir viel lieber schnell pro und contras bzw. die Meinung des Testers, bzw. die wichtigsten Wertungskriterien (Grafik, Spielspass, usw.) an, als jetzt den kompletten Test durchzulesen.
auch nur wieder meine Meinung :D
stimm ich dir voll und ganz zu ! :daumen:
ich les auch nich gern alle texte durch bei spielen die mich nicht so stark interessieren
 

NachoKing

Undead
Dann kann man doch aber einen PRO CONTRA Kasten einführen...
Oder Referenzen auf andere Spiele... z.B. wenn du Postal 2 magst und Shooter einfach Klasse findest dann könnte SoF2 was für dich sein. So in der Art... natürlich treffender formuliert und mit besseren Beispielen ;) Aber ich will euch nicht mehr Arbeit aufbürgen! Macht weiter so :daumen:
 

reborn

Baron
Ich fand the Gate 1 besser. Was sollen die ganzen Spiele-Tests? Die sind nach meiner Meinung überflüssig. Die ganzen Spiele-Tests habe ich doch schon mehrmals in anderen Spielemagazinen gelesen. Außerdem sind diese auch noch völlig veraltet. Ich finde die sollten rausgenommen werden. Und wenn ihr weiterhin Spiele-Tests mitreinnehmt , dann bitte mit pro und contra Argumentationen,
Prozentuale Bewertung, vergleiche zu anderen Spiele des gleichen Gangres......etc. Ansonsten ist das Online Magazin top.
 
Originally posted by NachoKing@19.06.04, 04:51
Dann kann man doch aber einen PRO CONTRA Kasten einführen...
Oder Referenzen auf andere Spiele... z.B. wenn du Postal 2 magst und Shooter einfach Klasse findest dann könnte SoF2 was für dich sein. So in der Art... natürlich treffender formuliert und mit besseren Beispielen ;) Aber ich will euch nicht mehr Arbeit aufbürgen! Macht weiter so :daumen:
Exakt meine Meinung!
Eine Prozentzahl sagt nicht wirklich viel, aber Pros/Contras helfen einem ganz sicher bei der Beurteilung.

Bis auf die (doch ziemlich hauefigen) Tippfehler a la "Harware-Sektion" und dem einen oder anderen Stilfehler (falls man das so nennen kann.. damit meine ich zB dass ich, wenn ich ein Review lese, mich nicht sehr interessiere, wie ich bei Hitman3 in der einen Missionis in dem einen Raum den einen Butler umlegen kann... das ist sogar schon fast n Spoiler ;)) finde ich das Magazin wirklich sehr gut, und da es auch noch umsonst ist, warte ich schon gespannt der naechsten Ausgabe entgegen. Macht weiter so!!! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Top