The Day After Tomorrow

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
War gestern abend in der Premiere.

Es sind wirklich beeindruckende Bilder dabei, leider kennt man die meisten schon aus dem Trailer. :(

Und absolut unnützer Weise wurden ganz normale Wölfe computeranimiert. :hmm:

Trotzdem kann man sich den Film gut anschauen, jedenfalls keine Enttäuschung, wenn auch nicht soo der Uberhammer wie ich es erwartet hatte.

Wer schaut sich den Film noch an?
 

cromix

Cacodemon
jo ich wollte ihn mri auch rein ziehen. Eigentlich wollte ich heute abend, aber Kumpel hat keine Zeit, was mir jetzt ganz gut passt, denn ich wurde vor 10 Minuten zu ner Party heute Abend eingeladen. :fuck:
 

GamlerHart

Cyberdemon
Ich werd mir ihn noch ansehen gehen. Hab gester den Trailer bei Troja gesehen. Anspruchloses Effekte-Kino. Jaja irgenwie hat man dass sicher schon alles gesehent. Trotzdem kann ich schönen PC-Animation nicht wider-Stehen.

Zu dem Wölfen (die ich ja noch nicht gesehen habe): Es ist leider die heutige Tendenz, sachen zu Computer-Animieren die gar nicht nötig sind. Viele könnte man auch Old-School machen. Aber irgenwie verlässt man sich zu stark auf die PC's, mit den Ergebnissen, das simple Dinge plötzlich Kitschig aussehen.
 

Carfly

Demon
Also ich finde das mal geil wenn sie sonen Film machen damit die meisten Leute mal mit bekommen das das auch genauso gut in wircklichkeit passieren kann. Aber ich denke mal den meisten wird es immer noch egal sein !!!! :gaga:
 

Doomer

Pain Elemental
@Carfly
es wird eben nicht passieren, das is s ja.... eine katastophe wird in diesem Ausmaß nicht sattfinden und schon gar nich in der Geschwindigkeit (ist erwiesen)... es seidenn du willst noch so 200- 400 millionen Jahre warten :fuck: ... aba bis dahin gibt esunsere Rasse eh nich mehr...
 

Carfly

Demon
@ Doomer das es nicht soo schnell wie in diesem Film geschiet ist klar aber die Menscheit alles so machen muss wie es ihr gefältund damit die Natur zerstört ist auch erwiesen und das es von Jahr zu Jahr zu Jahr schlimmer wir ist auch erwiesen. Es ist doch so schau dir doch mal an wie wir die Natur zerstören !!!

PS:Die Natur braucht uns nicht, aber wir die Natur !!!!
 
Top