Texturprolem

milb

Commander Keen
Also, ich habe jetzt mal den sämtliche Tex durchgeguckt und irgendwie ist nur MIST dabei! Keine einzige gescheite Bricktex, keine ordentliche Basetex, null komma gar keine ordentlich Floortex (OK, zwei!^^). Trims und Pillars gehen zwar, aber naja... Ich meine sind echt schicke Tex dabei, aber so zum Mappen irgendwie nix, ist alles viel zu strukturiert. Man kann damit irgendwie nix abwechslungsreiches bauen. K.A. Im SP mag das ja gut aussehen, aber im MP, naja, mir gefällt es zumindest nicht.

Bekommt man irgendwo gescheite Tex für q4 her? Rorschach hat ja recht geile Tex gemacht, aber die gefallen mir auch nicht mehr, bzw. finde ich ebenso so seltsam wie die mitgelieferten. Mit EvilLair braucht ihr auch nicht zu kommen, die kenne ich schon, und finde die sehr seltsam! Ich bräuchte sowas wie Hourences Hour_IndusX Package für q4!
Gibt's irgendwo ne gescheite Plattform für q4 Tex?
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Nee also da gibts garnix in der d3/q4 editing community. Meist muss man alles selber machen was auch besser is. BTW: Rorschach Texturen rockz B)
Also wie gesagt selbst is der mapper ;)
Ich mag die Q4 texes auch nich so... die sind total low-res und sehen crappy aus^^
Aber bricks gibts da nicht da es halt nicht ins zenario passt.
 

milb

Commander Keen
Hm, na toll! Die Tex die dabei sind, sind eigentlich zum Mappen so gut wie unbrauchbar, alles nur nicht kachelbares Zeug, was meistens auch nicht so toll aussieht.
Holz, Bricks, ordentliches (kachelbares) Glass, kachelbare Trims fehlen. Ich kann ja mal bei Hourences betteln, ob er mal sein Hour-IndusX Package für Quake4 portiert (BOAH, wär das geil!!)!?

HM, naja, man könnte schon was selber machen, nur das ganze Zeug mit den Heightmaps und Normalmaps, ist nicht so mein Fall. Ich habe schon diese doofen Materials bei UT2k4 gehasst!

Trotzdem Danke für die Info!
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Naja frag ihn doch ob du die selber konvertieren darfst ;)
Ich bin auch grade dabei aus 209 diffusemaps die specular und bump maps zu machen und dann die .mtr zu schreiben. Langsam stumpf ich ab^^ :gaga:
 
Top