texturen

D

dotonic

Guest
ich hab ne map erstellt, das ging auch bis jetzt immer ganz gut, aber jetzt hab ich doom3 neu installiert. ich habe die texturen gefixt, ich habe das doom.qe4 file erstellt, ich hab die editor.cfg eingerichtet und im radiant klappt auch alles wuderbar.
aber wenn ich jetzt "testmap test" in die console eingebe, bearbeitet der das zwar, erstellt aber trotzdem kein proc file mehr, hab ich irgendwas vergessen oder sowas? :eek:
 

Serious

Knight
Vielleicht haste was beim eingeben vergessen du musst das hier in die Konsole eingeben: testmap und dann den Pfad zu deiner Map.
Oder du installierst Doom 3 nochmal neu.
 
D

dotonic

Guest
ich habs jetzt hinbekommen, das funzt wohl nur auf c: vielleicht hab ich da irgned einen pfad vergessen :hammer:
nur jetzt hab ich nen neues problem :angel:
wo zum teufel ist die hint textur?
ich find die nirgends, und ohne is mir die map zu hardwarefressend
 
B

BNA!

Guest
Originally posted by dotonic@27.12.02, 15:24
wo zum teufel ist die hint textur?
Es gibt keine Hint textur mehr.
Hints wurden in Quake3 benutzt um dem Compiler einen Vorschlag zu machen hier ein zusätzliches vis portal zu bilden.

In Doom3 benutzt Du schlichtweg ein visportal - die Textur (visportal) oder besser gesagt der Shader müsste entweder unter Textures/editor oder unter Invisible/ zu finden sein.

Der Visportal shader ersetzt auch die Area portals aus quake3.
 
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