Tach zusammen!

F

Fire

Guest
Hallo!

Nachdem ich diese Seite nun schon ein halbes Jahr fast täglich besuche und unsere Gebete
gestern endlich erhört wurden, hab ich mich auch dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Ich bin 27, also auch schon ein "alter Hase" und angehender Mediengestalter. Doom war immer ein großer Teil meiner Jugend.
Mann, was sind uns damals die Kinnladen runtergeklappt als wir das erste mal Doom gespielt haben!

Auch unsere ersten "Lan-Partys" (um genau zu sein: 1 Amiga, 1 Supernintendo,ein Videorekorder, ne Menge Bier und als Highlight:
2 PCs auf denen wir Doom one-on-one gezockt haben) waren geprägt von diesem Spiel.

Nun, seitdem sind fast mehr als 10 Jahre vergangen und auch ich freue mich wie ein kleines Kind darauf Doom3 endlich in meinen Händen zu halten!!!

In diesem Sinne, auf gute Zeiten im Forum !

Greetz

Fire
 
M

Major Fleischer

Guest
Hallo Fire,
da bist Du genau meine Altersgruppe, ich bin nämlich 26 und hab Doom genauso erlebt wie Du. Das war einfach faszinierend damals...lang ist es her. Ich wünsch Dir viel Spass bei uns,

Viele Grüße, Major :)
 

sav

Cacodemon
Hallo Fire,
ich hab mich zwar auch erst vor 1/2 Stunde hier vorgestellt, aber trotzdem auch schon von mir ein herzliches Willkommen! :wink:
Vor allem auch deswegen, weil ich als ich dein Posting gelesen hab gemerkt habe, dass da ein Glaubensbruder am Werke war. Lies mal meins, irgendwie steht da fast genau das Gleiche drin, lol. :D
 
F

Fire

Guest
hehe jau auf jeden Fall! Ich glaub das is einfach unsere Generation, das haben alle
Fans irgendwie ähnlich erlebt damals....Hach ja damals, da waren wir noch tollkühne Männer mit 486er-Kisten

:D
 

SynThetiC

B.J. Blazkowicz
Willkommen Ihr 2 :wink:
bin zwar ein jüngerer Jahrgang aber freu mich mind genauso wie ihr auf Doom3. :saw:
Viel Spass noch beim Posten.

mfg Syn :paff:
 
M

Major Fleischer

Guest
Mensch war ich stolz auf meinen 486DX2-66 mit krassen 8MB Ram und gigantischen 250MB Festplatte. :D
 
Schade, dass ich noch etwas zu jung für diese Generation bin. Aber Super Nintendo und Mega Drive gingen nicht spurlos an mir vorrüber (Landstalker find ich heut noch ein geniales Spiel). 486er waren noch die schweinisch teuren Arbeits-PCs der Eltern, ich musste mich mit einem Uralt PC von anno 1986 begnügen, ein Kumpel hatte nen C64. Doom war damals ein Spiel für die Großen, mit 9 interessierte man sich eben auch nicht für aktuelle PC Spiele (die ja eh nicht auf der eigenen Kiste liefen). Meine ersten richtigen PC Gaming Erlebnisse begannen erst drei Jahre später, der erste Ego-Shooter, den ich selbst gezockt hab, war Blood 1.

Ganz nebenbei: Herzlich Willkommen! ;-)
 

r00t

Bat
Fire du sprichst mir aus der sehle.......... genauso ist es auch bei mir ich war auch platt bei doom als es rauskahm. :yeah:

mein erster rechner war ein. Intel 33 Mhz 16 MB ram 200 MB Pladde Tseng Grafikkarte. :toll:
 
Jo Herzlich Willkommen.
Habe früher auch Doom 1&2 gespielt,
aber meine Jugend bestand eher aus Duke Nukem 3d das ich wo es raus kam mit 9
Jahren gezockt habe :gaga:
Also kan ich mir auch so fast vorstellen wie es euch mit Doom erging :-)

MFG Chief B)
 
So wie ichs mitgekriegt hab, bin ich wohl wirklich der jüngste hier :yeah:
Ich hatte schon viel gelesen von Doom3 ( in der PC Games z.b.). Dann hatte ich mal bock gehabt das alte doom zu zocken und hab mir doom 1 gedownloadet... Als ich dann das erste level durch hatte, hätte ich fast n totalen schock bekommen als ich die karte gesehen hab....... Ich konnt mich noch schwach dran erinnern das mein bruder immer sein zimmer abgeschloßen hat (ich war da 4 oder 5) damit ich das nicht sehen kann (me hat immer duch's schlüßelloch geguckt) und dann die karte gesehen. Also bin ich sozusagen schwach mit doom aufgewachsen :hammer: :gaga: :hammer:

Naja trotzdem, Herzlich wilkommen


PS: nich wundern wenn ich n bisschen kagge rede :gaga:
 
Top