T-Offline

Habe ich das gerade richtig im Radio gehört, dass T-Online ab 02/2003 eine Gebühr von € 2 (nochwas) für den Abruf von E-Mails verlangen will? Und zwar alle E-Mail-Adresse, die nicht die Endung @t-online.de haben. Wenn Ihr also Eure GMX-Mails abrufen wollt, gehts nur, wenn Ihr vorher die monatliche Pauschale bezahlt habt.
Hat dazu schon jemand was konkretes gelesen? Ich habs nur halb im Radio mitbekommen und falls ich ne E-Mail von der Telekom gekriegt habe, habe ich sie bestimmt nicht gelesen, sondern gelöscht :(
 

R@\/3N

Commander Keen
und wie soll das bitte überwacht werden? unmöglich. Außerdem werden da die anderen E-Mail Dienste auch noch ein Wörtchen mitreden wollen ;)
 

exXaron

Revenant
Die Leute versuchen auch mit allen irgendwie Geld zu verdienen na ja dann steige man eben um es gibt auch andere Anbieter die sind genau so gut wie T offline
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Ich könnte mir vorstellen, dass Fast Path nicht den gewünschten Erfolg (guten Ping) bringt. :evilgrin:


Und ich bin immer wieder froh, Schweizer zu sein. Somit muss ich mich nicht mit diesen rosa Idioten rumschlagen.
 

BADBOY

Ubermutant
@ The Masochist

Ja das soll soviel ich weis im 1 Quartal diesen Jahres verfügbar sein und monatlich 1€ kosten.

Also ich werde mir das auf jeden fall freischalten lassen, da ich in einem UT Clan spiele und die Pings immer zum kotzen sind.

mfg,

BADBOY
 
ach dieser scheisskonzern bekommt von meiner seite aus keine kohlen mehr. ich bin bei ner anderen telefongeselschaft mit isdn flat weil dieser saftkonzern es bei uns verpasst hat, dsl zu verfügung zu stellen. Die säcke wissen doch noch net mal selbst was die anbieten. Fragt doch einfach mal an deren hotline und fragt nach dsl light (bzw. DSL 384) :lol: Da hab ich echt das gefühl, das ich besser über die telekom bescheid weis als diese Telekomiker an der Hotline :D

bezüglich des kostenpflichtigen smtp:
na und, man kann sich doch immer noch einen selber machn :para:

also @ Telekom und T-Offline : :fuck: :fuck: :fuck:
 

exXaron

Revenant
Ich glaube nicht das nur die Tele dieses Fast Path anbietet ich denke in absehbarer Zeit werden das auch die anderen anbieten also ist es mir mehr oder weniger egal von welchen Anbieter das ist und ich bezahle net mehr Kohle nur,weil die Tele mal wieder Geld haben will
 

Spider

Mancubus
sachmal sind die nun total von der rolle ?

deutschland ist pleite und erhöht die steuern und sonstige abgaben, nun macht es das
TELEKOMANDO nach, die sind ja auch pleite und wollen nun so versuchen wieder
wind in ihre segel zu bekommen. aber ich denkemal das web.de, gmx.de und wie die alle
heißen sich das net gefallen lassen - da gibs wieder krieg. die flatrate von arcor wird ja
auch boykotiert - das steckt bestimmt auch irgendwie das TELEKOMANDO hinter.

scheiß D........d
 

mortalan

King Boobus Tuber
Also, zu Teletubbi Fastpath ist zu sagen:
Einrichtungsgebühr : ca. 20€
mtl. Grundgebühr: ca 1€ - 2€

zu Fastpath allgemein ist zu sagen: Ob es die Telekom macht, oder ein anderer Anbieter sollte egal sein, TCP/IP ist TCP/IP! Allerdings dürften Pingzeiten auch davon abhängen, wieweit man von nem Peeringpoint weg ist!

Meines Wissens ist die Telekom der einzige Anbieter, der Interleaving anbietet (außer denen, die deren Technik weitervermieten!), Arcor hat kein Interleaving, demnach also Fastpath.

gruss
 

The Masochist

Arch-Vile
weist du auch ab wann und wo ich das bestellen kann?

denn selbst wenn ich 10€ pro monat blechen müsste wär das immernoch billiger als q-dsl ( was ich sonst anschaffen würde )
 

mortalan

King Boobus Tuber
Nein, tut mir leid, weiß ich nicht...
Angeblich werden Vorbestellungen schon angenommen, nur weiß die hotline leider nichts davon :lol:, kennt man aber ja...

mh...
für nähere Infos kann ich http://www.fastpath.de empfehlen, die sind in der Sache mit am aktuellsten!
Will jetzt keine werbung machen, aber wen die telekom stört, der sollte sich mal bei Arcor durchlesen, aber vorsicht:
- der Festnetzanschluss muss umgemeldet werden (auf Arcor)
- es gehen keine call-by-call Verbindungen mehr (ausser Arcor!)
- der Arcor DSL-Standart ist nicht kompatibel zum T-Online Standart (vorher mal nachfragen), es könnte also sein, das das alte DSL-Modem nicht mehr geht
- Arcor verteilt meines Wissens nach nur DSL-Modems mit USB-Anschluss, mit ethernet-interface kostet aufpreis
- Pre-Select-Anbieter (Tele2, etc...), für günstigeres Telefonieren, gehen auch nicht mehr!
- Arcor ist nicht überall verfügbar, wo T-DSL verfügbar ist!

Wie gesagt, man sollte vorher anrufen und sich genauesten informieren (auch zum Thema Fastpath!!)

gruss
 
Top