Summer Breeze

e.v.o

Light Guard
Ahoi,

welches von euch Waschweibern ist eigentlich dieses Jahr (2009, falls nächstes Jahr wieder jemand den Thread auskramt) aufm Breeze?

Vorschläge, etc. > Immer her damit!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
bin ab mittwoch mittag auffem summerbreeze. morgen wird die karre gepackt und dann gehts mittwoch morgen um 6 los nach dinkelsbühl. anuroth aussem irc ist auch am start.

könnten uns ja mal treffen? ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
so, ich meld mich mal bis sonntag ab. man sieht sich ja dann auffem sbreeze, evo ;)
 

SilentDeath

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Adan0s@Montag, 10.August 2009, 23:13 Uhr
bin ab mittwoch mittag auffem summerbreeze. morgen wird die karre gepackt und dann gehts mittwoch morgen um 6 los nach dinkelsbühl. anuroth aussem irc ist auch am start.

könnten uns ja mal treffen? ;)
Das weis er doch. Er darf mich ja fahren, nachdem ich ma bei ihm ankomme :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
dann kannst du deinen dämlichen kommentar auch gerne lassen. :)

summerbreeze war recht okay, ich bin einfach mehr halli-galli-drecksau-party gewohnt durch wacken. aber war schön entspannend, ausser, dass ein besoffener evo meine ganze truppe verscheucht hat mit seinen geschichten :P2
 

Eltrollo

Mancubus
Originally posted by Adan0s@Sonntag, 16.August 2009, 15:18 Uhr
dann kannst du deinen dämlichen kommentar auch gerne lassen. :)

summerbreeze war recht okay, ich bin einfach mehr halli-galli-drecksau-party gewohnt durch wacken. aber war schön entspannend, ausser, dass ein besoffener evo meine ganze truppe verscheucht hat mit seinen geschichten :P2
jaja der Fluch des festival Trunkenboldes :D
btw kommt lieber nächst jahr zum Rock Hartz .... geht
mehr ab und is billiger ^^
 

e.v.o

Light Guard
Hey! 1 Doppelpavillion gesprengt!
Aber vollspritzen lassen wollte sich jeder von mir :P

Alles in allem eine lustige Party .. relativ ruhig und sauber für ein solches Festival. Lag maybe auch am Wetter und den laschen Bands.

Wer Fotos von Adan0s und/oder mir sehen möchte, soll SilentDeath bitte per PayPal 1 Euro überweisen... ;)
 
Top