Suchfunktion

chiaki

King Boobus Tuber
Was soll eigentlich das hier:

Floodkontrolle vom Administrator aktiviert. Bitte warte mindestens 120 Sekunden bevor Du die Suche erneut benutzt.

wie soll man denn flooden bei der suche :gaga:
 

iNF7bLh

Baron
Vom Prinzip her geht das schon aber Du hast recht. Mir ist auch schon aufgefallen, dass diese Meldung sehr oft kommt (auch wenn man ne Weile nichts gesucht hat).
 

Gauss

King Boobus Tuber
Das Wort flooden ist nicht unbedingt nur auf den schädlichsten Fall, DoS, anzuwenden.
Es betrifft auch insofern schon eine übersteigerte Nutzung der Bandbreite des Servers.

Bei einem Board dieser größe teilen sich ja nun mehrere 1000 Nutzer die Bandbreite wobei zumindest 50-100 User sich gleichzeitig sowohl das Netz als auch die Rechenleistung selbst teilen.

Vieleicht mit 120sek eine etwas übertriebene Einstellung aber dennoch ist die Verwendung des Wortes korrekt :hammer:
 

iNF7bLh

Baron
Ich will ja nicht nerven, aber Ihr solltet langsam mal was dagegen tun. Das Teil ging noch kein einziges mal bei mir ganz egal ob das Board hier voll oder leer ist. Kein Wunder, dass hier zig neue Threads eröffnet werden, obwohl die Fragen teilweise schon 5 mal gestellt wurden !
 

aRKeycH

Mancubus
Bei mir hats bisher immer funktioniert, und es ist ja nicht so als ob ich ne bessere Suchfunktion zu verfügung hätte. ;)
Ich hab extra explizit ein Paar Wörter durchgejagt, und es kamm immer das erwartete.
Also wüsste ich auch nicht wo ein Problem bestehen würde.
Natürlich kann die Suchfunktion auch nur funktioneren, wenn Wörter benutzt werden, die auch tatsächlich in threads vorkommen.
Auch dürft ihr zum beispiel beim Wort "codes" nicht erwarten, dass nur ein Thread angezeigt wird. ;)
 
Top