suche nen Rammstein remix

Hi hab grad den Film So High (How High) gesehen und da kam nen geiler Rammstein Remix drin vor von dem lied du hast, weiss einer von welchem artisten das ist?
 
Das ist doch die normale Version. Ich hab ihn ein paar mal gesehen und dachte immer es sei die normale Version. :eek:
 

Heretic

Commander Keen
Dachte ich auch..is das nich die Stelle, wo der dem Schlafenden die Boxen neben die Ohren stellt...aufdreht...un wo dann "Du Hast" rausdröhnt? Oder meint ihr nen anderen Film?!
 
Ne, ich mein schon das.

Hmm, ich weiss jetzt nicht ob die Versoin auf dem Matrix Soundtrack anderst ist, aber vieleicht ist sie das.
 
Originally posted by Heretic@25.03.05, 17:43
Dachte ich auch..is das nich die Stelle, wo der dem Schlafenden die Boxen neben die Ohren stellt...aufdreht...un wo dann "Du Hast" rausdröhnt? Oder meint ihr nen anderen Film?!
jap genau die szene mein ich, aber das is nicht die normale version oder?
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Die Single bekommst du noch bei eBay, teils sehr gut erhalten oder gar OVP, ansonsten ist der Song auf dem Album "Sehnsucht" drauf, dass du für 10-12 € bekommen solltest, amazon.de hat's für 10 €

Wenn du mich fragst, kannste gleich Herzeleid, Mutter und Reise Reise dazukaufen :>
 
Top