Suche Kalkofes Mattscheibe Clips

Diego

Tank
Heute hatten wir unseren sozialen Tag und hatten deswegen Schulfrei,da hatte ich mir gestern doch gleich mal eine
längere Nacht gegönnt und mir nachts im Fernsehen noch "Kalkofes Mattscheibe" angesehen und der ist ja
sowas von nur makaber,dass das auch schon wieder lustig ist :D

Ich wollte mir nochmal ein paar Clips aus Kalkofes Mattscheibe ansehen,nur leider finde ich keine,habt ihr eine Ahnung,woher
ich diese Clips bekomme ?
 

BJA

Knight
Originally posted by Diego@22.06.04, 16:48
Heute hatten wir unseren sozialen Tag und hatten deswegen Schulfrei,da hatte ich mir gestern doch gleich mal eine
längere Nacht gegönnt und mir nachts im Fernsehen noch "Kalkofes Mattscheibe" angesehen und der ist ja
sowas von nur makaber,dass das auch schon wieder lustig ist :D

Ich wollte mir nochmal ein paar Clips aus Kalkofes Mattscheibe ansehen,nur leider finde ich keine,habt ihr eine Ahnung,woher
ich diese Clips bekomme ?
die Folge gestern hab ich auch gesehen :D wo genau man jetzt aber welche runterladen kann weiss ich nicht...entweder die DVD kaufen oder halt irgendwelche filesharing programme :para:
 

Diego

Tank
Guckste sowas auch :D

Ich suche ja den Clip,weil ich erstmal sowas gut finde und meine Mutter wollte das auch nochmal sehen,ich suche
die Szene mit Britt oder Sonja,da will eine Frau reden und ein Mann redet immer dazwischen und die Frau rastet dann
richtig schön aus,die Moderatorin liest dann ein Buch...
 

BJA

Knight
Originally posted by Diego@22.06.04, 17:23
Guckste sowas auch :D

Ich suche ja den Clip,weil ich erstmal sowas gut finde und meine Mutter wollte das auch nochmal sehen,ich suche
die Szene mit Britt oder Sonja,da will eine Frau reden und ein Mann redet immer dazwischen und die Frau rastet dann
richtig schön aus,die Moderatorin liest dann ein Buch...
ja, das fand ich auch saukomisch :D auf Premiere damals kam mal ne Kalkofe Dauernacht...ich kann dir sagen 6h Kalkofe sind sogar für mich zu viel X-D
 

Greeny

Cyberdemon
Hi ich kann dir ca 24 Clips anbieten und zwar so :
due laedst dir onlinetv runter das ist freeware... dann machste ein programmupdtae wenn ers net schon automatisch machst
und gehst in die sparte comedy da findeste auch kalkofes.. ausserdem mittermeier clips uvm.....

http://www.freenet.de/freenet/computer_und...eware_m/27.html

Ausserdem viele musikclips deusche und ausl online streams von tv sendern trailer news uvm...
hf
 

e.v.o

Light Guard
Ich hab hier noch 2 x 4 Stunden Spezial mit Achim Mensel das ma auf Premiere kam... leider nur VHS
 

e.v.o

Light Guard
Jo, das war richtig geil und das mit der "Richterin Barbara ..." war auch zu geil:

LAIENDARSTELLER
 

Silversurfer

B.J. Blazkowicz
Ich hab mich köstlich bei der Parodie auf diese Psychologie-Sendung amüsiert, wo eine Schwester der anderen beichtet, dass sie mit ihrem Verlobten geschlafen hat. "Wir war'n so besoffen, wir wussten gar nicht wo vorne und hinten ist", "Papa? Der hat doch das Video gedreht..."

:lol:
 

josefYY

Demon
Originally posted by e.v.o@23.06.04, 09:43
Jo, das war richtig geil und das mit der "Richterin Barbara ..." war auch zu geil:

LAIENDARSTELLER
Ich sag nur: "Im Namen des Wahnsinns ! ". :lol:
 
Top