Suche Handy mit großen "Nummern"

Putin

Undead
Hallo Leute :)
Ich suche ein Handy für meinen "rüstigen" Papa.
Am wichtigsten ist, dass es große Tasten und ein großes display hat wo man alles gut erkennen kann.
Habe mir einige "Seniorenhandys" angeschaut aber finde die nicht so doll.
Daher war mein Gedanke ein Touchdisplay Handy
-Es geht eignetlich NUR ums Telefonieren. ALLES andere ist egal (keine kamera, keine SMS etc.)
-Preislich um die 150 Euro

Habe zum beispiel dieses hier gefunden aber weis nicht ob es meine Erwartungen dahingehend erfüllt.:
http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-M...48798377&sr=1-1

danke schonmal :)
 

/monti[licious]

Super Soldier
bestells doch einfach bei Amazon und probier es aus, wenn's kacke ist, schickst du es zurück. :)

ansonsten wirst du preislich da nich großartig drunter was kriegen, wenn es ein Touchscreen Handy sein soll.. gibt da ja noch dieses Mobistel Geräte, aber davon würde ich persönlich abraten, die Bedienung fand ich schlimm und es reagierte sehr oft nicht.
 

CruSAdeR

Maledict
Ich weiß ja nicht, wie kompliziert die billigeren TouchScreen Handys sind, aber mein Handy wäre für meine Eltern vieeeeeeeeel zu kompliziert.
 

Burzum

Fiend
Originally posted by D-PASSION@Mittwoch, 29.Juli 2009, 15:17 Uhr
Ja mensch, is das Handy für dich oder für deinen Opa??
Dachte ich mir auch gerade. Die Teile sind denke ich gar nicht mal schlecht für alte Leute.
 

Putin

Undead
Mein Papa ist zwar etwas älter aber wenn er beruflich unterwegs ist, soll er nciht unbedingt so ein Mamutteil dabei haben müssen sondern etwas, dass auch noch in die hosentasche passt ;)
 

Saliva

Orbb
Hast du auf der Seite mal bei einfachen Handys geguckt und nicht bei Seniorenhandys?

Das Motorola Motofone F3 ist ein ganz normales Handy aber es ist aufs nötigste reduziert, leicht zu bedienen und hat dazu noch große Ziffern im Display. Es ist extrem dünn und nett designed. Eben weil es aufs nötigste reduziert ist und ein schwarz/weiss Display hat bekommst du das Teil ohne Vertrag bereits ab 20 Euro neu mit Garantie.

Finde die Idee Toll in Zeiten der "ichhabauchnocheinenbeamerundeinenkaffeekocherimhandyaberfindevorlauterfunktionendietelefonfunktionnichtmehr".
 

CruSAdeR

Maledict
Jepp meine Eltern haben sich genau das geholt. Wenn man wirklich nur telefonieren will, ist es auf jeden Fall gut genug. Hatte aber den Eindruck, dass die Tonqualli nicht ganz der Hammer ist. Und SMS schreiben und lesen wird damit leider auch ne Tortur, weil ca 5 Buchstaben auf das Display passen. :)
Und bis jetzt ist es nicht wie die ganzen Handys, die sie vorher hatten, kaputt gegangen. :D
 
Top