stdm01

StYl3

Demon
Also nach langer Mapping Zeit und ohne jegliche Meldung von mir hier mal ein kleiner Ausschnitt meiner neuen Mp-Map für Quake 4.
Diesmal handelt es sich um eine Space Deatchmatch Map, die von ca. 2-6 Spielern spielbar sein wird, auch werde ich den Tournament Modus freigeben. Nun möchte ich eure Meinung hören was ihr vom Screenie so haltet und außerdem suche ich nach Testspielern, die die Map aufs Gameplay hin testen wollen.

Hier dann mal der Screeny:
 

Psyschokiller

Pain Elemental
naja die map ist total symetrisch und etwas zu lange Wege auf der gleichen Ebene. Höhenunterschiede sind wichtig ;)
Das Glas sollte dringend durchsichtiger werden
 

StYl3

Demon
hmm, symmetrisch sind auch alle id-software space Titel, und beim Spielen wird auf der Hauptebene ehh kaum gelaufen weil die Jumppads das ganze auflockern. Ansonsten hab ich kein Plan was ich an den Höhen noch unterschiedlich machen soll, etwas hilfreichere Tipps wären gut. Trotzdem schonmal thx an dich Psyscho. :(
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Es geht darum höhenunterschiede für die Hauptplattform zu schaffen und das ist wichtig denn große flache Flächen langweilen den Spieler. Ich finde auh die Farbgebung etwas trist und ein wenig mehr detail wäre schön. (Und das Glas net vergessen)
 

StYl3

Demon
Derzeit sieht die Map so aus:




Am Licht arbeite ich am Schluss, übrigens is die Map in Lan Games schon ganz geil zu zocken.
 

StYl3

Demon
Den Rand hab ich noch nicht geändert, wird aber noch, die Texture Ideen sind übrigens alle von mir ;) .
Ansonsten thx an dich Pyscho.

Hier mal die Pics:




So jetzt ma hörn was ihr so sagt. :P
 

SkyStalker

Cyberdemon
So spontan kommt mal ein gellender Schrei in Richtung Quaddamage, meinst nicht das ist ein wenig Übermächtig in einer so überschaubaren Map? :angel:

Btw. Ich würde das Glas weg machen, ist doch viel lustiger wenn auch mal jemand runterfällt :D
 
Top