Quake Stargate Mod für Quake 4

MacX

Light Guard
Da streift man gemütlich bei Mod DB umher und dann... wow!
Da hat sich jemand in den Kopf gesetzt, eine Stargate Mod für Quake 4 zu entwickeln, deren Inhalt auf den Serien Stargate SG1 und Stargate Atlantis basieren soll.

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte:


Wenn ihr denkt: "Naja, das sind nur Bilder..." - ha!
Hier habe ich noch ein feines Video rausgesucht:

<object height="307" width="560">
<embed src="http://www.moddb.com/media/embed/310224" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="307" width="560"></object>​
http://www.moddb.com/mods/stargate-mod-for-quake-4/videos/atlantis
Sieht doch alles nicht schlecht aus. Mal schauen was da noch alles kommt. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt.

Quellen:
Mod DB - Stargate Mod Videos
Mod DB - Stargate Mod Bilder
 
Hm, hab mir mal das Video angeschaut und die Idee is gut umgesetzt nuuuur gefällt mir der Mapping-Stil noch net so wirklich, das schaut aus wie zu Quake 2 Zeiten irgendwie :/ Alles nur mit Diffuse Texturen zu gekleistert, bump und specular vermiss ich größtenteils irgendwie o.o aber, ich vermute mal die Mod is noch im Anfangsstadium, mal sehen wie sich das ganze entwickelt :)
 

MacX

Light Guard
Gibt noch mehr Videos dazu. Und ja, das ganze scheint noch in einem Anfangsstadium zu sein, aber ich denke nicht, dass sich der Mapping-Stil großartig verändert. Lassen wir uns überraschen! :)
 

CruSAdeR

Maledict
Der Stargate Raum sieht nun mal so aus. :)
Ich denke schon, dass da noch einiges passieren wird. Das Lighting wird sicherlich noch stimmiger zb..
 

Tombery

Sarge
Ich glaube nicht das sich da noch was grossartig verändert sonst würden sie das so nicht veröffentlichen, das sieht auch gar nicht mal so schlecht aus nur nicht so wie man es gewohnt ist und es gibt modder die strehben Grafisch kein hohes Ziel an. Einen Stargate wiedererkennungswert hat es grösstenteils wie ich finde, nur dieses manko Grafik + Technik, Erfahrung fehlt.
 

Burzum

Fiend
Ich glaube nicht das sich da noch was grossartig verändert sonst würden sie das so nicht veröffentlichen, das sieht auch gar nicht mal so schlecht aus nur nicht so wie man es gewohnt ist und es gibt modder die strehben Grafisch kein hohes Ziel an. Einen Stargate wiedererkennungswert hat es grösstenteils wie ich finde, nur dieses manko Grafik + Technik, Erfahrung fehlt.

Hehe, ja, "Oh wir machen eine Mod! Projektmanagement, Qualitätssicherung, Pressekundgebungen... ach wer braucht das und Leute dafür!" :D Alleine 5 Leute unter einen Hut zu bringen kann schon anstrengend sein. :) Wobei das mit der Grafik ja so eine Sache ist: Es wird immer weniger Leute geben die vom Können und auch der notwendigen Zeit dafür in der Lage sein werden detailierte Grafiken zu erstellen. Aber ja, es sieht in der Tat scheiße aus. ;)
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Nix für ungut, aber das ganze sieht ziemlich scheissig aus. Texturen und Architektur sind völlig monoton, das Lightning ist extrem plump und selbst die Hud-Waffen sehen aus wie aus einer drittklassigen HL1-Mod.
 
Top