Quake 4 Spiellänge?

Im umstrittenen Review der PC Gamer steht was von 10 Stunden. Wäre recht kurz, aber länger als Riddick oder das Ressurection of Evil.
 

Putin

Undead
Soweit ich mitbekommen habe soll die Spiellaenge 10-15 Stunden betragen. Ist auch der GRund warum ich es mir warscheinlich nicht kaufen werde.
 

Cannonball2k4

Pain Elemental
Hmm wieder nen Grund das Spiel nicht zu kaufen. Der Trend der neueren spiele geht in richtung Kurz&Teuer :P
Ein Spiel sollte doch mindestens 20 Stunden unterhalten können. Diese Hardcore Speedvids sind nett anzusehen aber eigentlich kein norm für die Spiellänge :) Da werden extrem viele abkürzungen genommen ohne das Spiel vollends fertig zu zocken
Black&White 2 macht es vor, Wirbt mit total genialen Features und soll nur megakurz sein UND DAFÜR BRAUCHEN ENTWICKLER JAHRE?! Ich will ja nicht zuviel verlangen aber man sollte in nem Spiel schon soviel zeit investieren ohne das die Kürze das Spiel abwertet. HL2 hat beispeilsweise 6Jahre gebraucht und war sogut wie BUGFREI (ausser viele H/W Problemen) was nur wenige PC Titel schaffte (Söldner als extrembeispiel). Es wäre besser das Spiele mit geringem Umfang billiger sind als Monsterspiele wie Gothic oder Morrowind wo man Monate drann Spielen kann. War ja beim N64 auch so "ähnlich" ^^
 

DarthPill

Commander Keen
also wenndes so willst, is quake 4 im preisleistungsverhältnis genauso wie hl2

quake4-> MP: aufebereitung des vorgängers + SP ca 15h
HL2-> MP: aufbereitung von cs + Sp 15h

wobei dann quake4 sogar noch besser wäre, da es neue mp maps gibt, was CSS net hat :D
 

Putin

Undead
Ich wurde schon von ganz vielen Spielen entäuscht, weil sie so kurz waren. Die Spiele damals waren für mich viel länger. Wenn ich alleine an Command and Conquer 1 sowie Red Alert denke. Oder halt meine Lieblinge Gothic1/2,Hl 1 und Undying. Aber es gibt zum Glück auch heutzutage ausnahmen...Far Cry fällt mr da als erstes ein (ein hammerspiel)
 
naja, die beste grafik hat farcry nicht mehr

ich finds auch nicht gut das die spieldauer immer kürzer wird. da nachher die spiele die ca. 50euro kosten dann im regal verstauben.
gothic 1&2 ist da wirklich vielen spielen weit voraus.

mfg
 
Originally posted by Firefly@13.10.05, 19:13
Also farcry ist mir ultra einstellungen vor allem in den aussenarealen bislang unerreicht find ich
Ich habe Farcry vorhin auch mal wieder gezockt auf einer Custom-Map und war wieder mal absolut beeindruckt von der Grafik. Die Texturen sind fast überall gelungen und die Pflanzen sind sicherlich das Beste, was es in einem Spiel zu sehen gibt. Auch die Weitsicht ist absolut beeindruckend. Mir war gar nicht mehr bewußt, dass Farcry wirklich so gut aussieht. Aber jetzt, wo man Half-Life 2 und Doom 3 und auch Impressionen von Next-Gen-Shootern gesehen hat, wird klar, was Crytek damals vor 1,5 Jahren geleistet hat.

Hier mal was aus der Farcry-Custom-Map (sp_matto), schicke Texturen (sind natürlich auch im normalen Spiel so schick):
 

DarthPill

Commander Keen
besonders die texturen enttäuschen mich in Konkurenztiteln wie HL2...

hat einer schon das video zur CryEngine2 gesehen?
Das is hammer :daumen2:
 
Top