sinot
Revenant
Grüße,
was gibt eigentlich für spiele (nicht einfach beliebige rollenspiele posten) die ich sag mal vom spielerischen her ähnlich sind wie divine divinity oder icewind dale 2 (ohne diese D&D würfle system zeugs da, ich hasse zufälle).
Unabhängig von der Grafik usw. fand ich die geschichte bei DD echt gut und hat spass gemacht die treffer und schläge (waren vielleicht auch so aufgebaut das man mal verfehlt aber ohne das besagte system vom brettspiel oder eines anderen Spiels) abhängig waren von der waffen, Rüstung usw sowie von den attributen. Wer stärke hochgepowert hat und ein gutes schwert hatte konnte viel schaden anrichten. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Als Rollenspiel fand ich divine divinity bisher am besten, hat mich am meisten gefesselt. (Getötete gegner kamen nicht wieder und das gefühl jeden bereich gesäubert zu haben ist unbeschreiblicht). Deswegen fand ich sacred schelcht hat mir nicht gefallen.
Bei IWD2 war die synchronisation spitze (verschiedene stimmen zur auswahl und zudem sehr bekannte). Desweiteren flutschten die zauber und schläge (trotz des D&D systems) was bei neverwinter nights naja schlecht ist will mal sagen. die zauber brauchen lange, schläge sind langsam und naja es geht nicht flüssig von hand.
Also falls jemand versteht was ich in diesem wirr warr da oben geschrieben habe, kennt ihr solche spiele
mfg sinot
was gibt eigentlich für spiele (nicht einfach beliebige rollenspiele posten) die ich sag mal vom spielerischen her ähnlich sind wie divine divinity oder icewind dale 2 (ohne diese D&D würfle system zeugs da, ich hasse zufälle).
Unabhängig von der Grafik usw. fand ich die geschichte bei DD echt gut und hat spass gemacht die treffer und schläge (waren vielleicht auch so aufgebaut das man mal verfehlt aber ohne das besagte system vom brettspiel oder eines anderen Spiels) abhängig waren von der waffen, Rüstung usw sowie von den attributen. Wer stärke hochgepowert hat und ein gutes schwert hatte konnte viel schaden anrichten. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Als Rollenspiel fand ich divine divinity bisher am besten, hat mich am meisten gefesselt. (Getötete gegner kamen nicht wieder und das gefühl jeden bereich gesäubert zu haben ist unbeschreiblicht). Deswegen fand ich sacred schelcht hat mir nicht gefallen.
Bei IWD2 war die synchronisation spitze (verschiedene stimmen zur auswahl und zudem sehr bekannte). Desweiteren flutschten die zauber und schläge (trotz des D&D systems) was bei neverwinter nights naja schlecht ist will mal sagen. die zauber brauchen lange, schläge sind langsam und naja es geht nicht flüssig von hand.
Also falls jemand versteht was ich in diesem wirr warr da oben geschrieben habe, kennt ihr solche spiele
mfg sinot