Doom 3 Spenden Thread

M

Major Fleischer

Guest
Hallo an alle,
ich komme in einer mißlichen Lage zu Euch. Unser Traffic ist weit über sein Ziel hinausgeschossen, dank auch unserer Beliebtheit.
Jetzt stehen Schue und ich vor einem Batzen Geld, den wir zu zahlen haben (ca. 400€). Da ich Student und Schue Azubi ist, ist das eine riesige Menge Geld. :(
Darum bitte ich Euch, uns zu unterstützen und Doom3Maps.de und Ut2003Maps.de nicht den Bach runter gehen zu lassen. Wenn Ihr uns, sei es auch nur ein kleiner Betrag, helfen wollt, dann meldet Euch doch bitte bei mir:

major.fleischer@doom3maps.de

Ich danke Euch schonmal im Vorraus,

Euer Major Fleischer
 

The Masochist

Arch-Vile
Das is natürlich scheisse, ich hab vollstes verständniss für eure situation. Leider bin ich zurzeit selber in finanzielle engpässe verstrickt, so das es mir zur zeit unmöglich ist was zu spenden. ABER : eventuell bleibt weihnachten etwas hängen was ich euch zukommen lassen könnte. es wäre ein jammer 2 so gute seiten nach so kurzer zeit wieder vor die hunde gehen zu lassen.
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ich hab zwar keine Ahnung von den ganzen Tarifen, aber macht doch einfach Werbung bis es knallt. Verhunzt die Seite zwar total aber besser verhunzt als gar nicht da.
Wo kommen denn die 20GB her? habt ihr so viele Downloads? Die könnte man doch auf irgendwelche kostenlose Webspaces à la tripod machen! ist langsam, aber kann man nix ändern.
Dann fände ich dass es auch ein feiner Zug von Activision wäre, wenn sie euch ein bisschen unterstützen würden. Schließlich wird hier mehr Werbung für das Spiel gemacht als sie selbst je machen werden.

Wie gesagt, ich weiß nicht wie das läuft, sind nur Vorschläge.


Hoffentlich klappts bald wieder
:eek: ;( ;( ;( :(
 
F

Fiesling

Guest
Schließlich wird hier mehr Werbung für das Spiel gemacht als sie selbst je machen werden.

Genau, hier wird ständig die illegale Alpha behandelt und diskutiert. Ich denke das Activision sich da freuen wird, lol. ;)
Da einzige was die machen werden, ist die Rechtsabteilung mit der Sache zu beauftragen.

@Major:
Ich könnte dir jetzt gute Lösungsmöglichkeiten anbieten, aber das haben wir uns wohl verscherzt. Naja vielleicht bringt dir das Christkind ja was.
Erinnerst du dich noch daran, was ich dir über Traffic sagte damals und du mich nur ausgelacht hast??
Ist wohl nicht sooo dumm der Michi wie er aussieht... :no:
 

DB.F4b14n

Ubermutant
und ich dacht schon was ernstes die 400 eu sollten doch nicht wirklich das prop sein bin auch kein schwerverdiener (handwerker im osten ;=) aber ich spende gib mir mal ne bankverbindung Major :evilgrin: :hammer:
 

R@\/3N

Commander Keen
Kleine Zwischenfrage: Wieso sucht ihr euch nicht einen ordentlichen Hoster? Mit dem Design und dem Content sollte es wohl kein Problem sein, oder?

denkt mal drüber nach ;)


R@\/3N - Quake4Center
 

Spider

Mancubus
alten, wer hätte das gedacht - doom war schon immer in germany ne heikle sache :wall:
ich würde sehr gerne helfen - nur wie ?
es macht viel spaß hier im stuff mitzuarbeiten, schon meine scanns von der polnischen zeitschrift
machten hier von mir reden, das war doch nen guter einstand :daumen:
ich hoffe es finden sich lösungen hier das problem zu beheben

´see in hell
 

Balkohol

Revenant
hmm ein schwieriges Thema leider bin ich als schüler nicht so flüßig jetzt gleich spenden zu können, aber ich hab da ein paar Vorschläge:

-das Doom T -shirt 3-4 Euro Teurer machen....
-Bannerwerbung
und ja ähm weis nicht ob das funktioniert aber wenn man sich bei so einen cash4link unternehmen anmeldet und eine kleine schleife schreibt die abwechselnd immer die gewünschte seite besucht dann die temporary internet files löscht und wieder die seite besucht.... (wegen dem Server kann man ja das ding bei tripod lagern)
keine Ahnung ob die unternehmen das checken aber wenn ihr wollt so ne schleife kann ich bauen...

Ich wünsch euch viel Glück! :daumen:
 

aRKeycH

Mancubus
fragt mal bei gamesweb nach ,die haben nen gratis hosting service ,das einzige wass warscheinlich ein wenig blöde währ ,das über die alpha(tutorials?) nichts mehr geschrieben werden darf ,warscheinlich.
 

R@\/3N

Commander Keen
Originally posted by aRKeycH@13.12.02, 17:51
fragt mal bei gamesweb nach ,die haben nen gratis hosting service ,das einzige wass warscheinlich ein wenig blöde währ ,das über die alpha(tutorials?) nichts mehr geschrieben werden darf ,warscheinlich.
gwc ist eh nicht, da gamesweb schon eine Doom3-Site hostet (Doom3World) => es wird immer nur eine Site zu einem Game gehostet.

Ich denke aber mal, das gamesweb nichts gegen News über die Alpha gesagt hätte, da es im Ermessen der Netzwerk-Sites liegt. => D3W hat sich dazu entschlossen, nicht gamesweb ;)
 

exXaron

Revenant
Scheisse Leude ich würde euch echt sau gern mit Geld unterstützen aber ich bin Schüler und bekomme kaum Taschengeld aber wenn es sau kritisch wird dann muss auch ich wohl einen Okolus beitragen.
 
Huch, wer gräbt denn da die alten Threads aus :)
Danke für Dein Angebot, wir werden darauf zurückkommen. Derzeit hat sich die Lage aber zum Glück wieder beruhigt, also keine Angst ;)
 

exXaron

Revenant
Ja ok, ne ich mein ich habe mal wieder ein Forum gefunden was mir zusagt und das hier ist noch in der Enstehungsphase, ja und das finde ich einfach cool. :gaga: :gaga:
 
Top