Speed Configs ???

C

cdkiller

Guest
habe mir das game gerade gezogen. cool :D

ich habe einen T-Bird mit 1400 MHz , 256 MB DDR-RAM und eine GeForce 3 Ti200.
leider spiele ich nur mit 5-15 fps ;(

gibt es eine getweakte config die doom3 auch bei mir flüssig laufen lässt ???
 
C

cdkiller

Guest
egal in welchem forum das steht,
hauptsache es antowortet jemand ;)
 
K

Kobolds|v!rus

Guest
hi,

hab mal irgendwo gelesen, daß es so´n paar Verbesserungen geben soll. Aber ne direkte SpeedConfig oder gar Speed-dll´s
gibt´s meiner Meinung nach nicht!!! :)

greetz vom virus
 

Trunkstom

Commander Keen
Ähmmm...
Ich habe selber solche Configs extra für Speed geschrieben!
Hat sich weit verbreitet es gab wirklich EXTREME Frameraten...
Aber leider weiss ich nicht mehr welcher Befehl das war :-D !
Damit hatte ich über 50fps !!!!!
Naja, das war 1-2 Tage nach der Alpha!
Aber nicht als hätte ich die Alpha,
das "hatte" nur nen Freund von mir :lol: ....
 
C

cdkiller

Guest
ich habe gerade das Cummulative patch 1.2 gezogen, bringt aber nicht viel mehr speed :(
 
Eine Config kann ich Dir jetzt keine präsentieren, aber die Tweaker für Doom3 holt schon das eine odere andere FPS aus dem Spiel raus. Den Tweaker findest Du bei uns in der Download-Section.
 
C

cdkiller

Guest
der tweaker ist ganz gut,
aber die vereinstellungen für meine GF3 fordnern zu viel von meinen rechner ;(

dann muss ich eben selber ein wenig die configs tweaken ;)
 
Kannst sie ja mal hier reinstellen, wenn Du eine Speed-Config hast. Es gibt sicher noch mehr, die daran interessiert sind, weil nicht jeder über einen D3-fähigen Rechner verfügt ;)
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Das Spiel schneller laufen lassen ist kein Problem, wenn ich die (Stencil)Schatten aus mache krieg ich 20-30% mehr Geschwindigkeit. Man kann alles mögliche ausstellen, aber dann siehts einfach nur scheiße aus, nicht viel besser als UT1.

Lasst uns einfach noch die paar Monate warten, dann wird id wieder ein sagenhaftes Spiel abliefern das auch sagenhaft schnell läuft. Wie Quake3, lief auf meinem P2 400 mit TNT1 flüssig.


Gibts eigentlich hier jemanden der noch eine Geforce2 oder schlechter hat? Ich würd mal gern sehen wie die Monster da aussehen. Ach ne Moment mal, man darf ja jetzt keine Alpha-Bilder mehr posten. oder doch :??:
 
C

cdkiller

Guest
ich werde meine eigene speed config erstellen.
habe mir gerade tweaked configs von Q3 gezogen.
die befehle müssten bei doom3 auch alle funktionieren.
 

Tom

B.J. Blazkowicz
ich hab 3 jahre Q3 gezockt. leider hab ichs ned so drauf in sachen configs, aber die mir bekannten einstellungen (die auch in doom3 die selben sind) würden die grafik zu sehr zur sau machen...


jedoch gab/gibt es für Q3 sogar Overdrive-configs, denn bei irgendwas über 1000 sprang es dann immer in die console mit "to much FPS..." oder so :)

Edit: einiges ist bei Q3 auch mod-abhängig. im gegensatz zu baseQ3 kann man zB bei UrbanTerror die einschusslöcher nicht nur ganz ausschalten, sonder auch begrenzen wenn man nicht darauf verzichten will. es wäre also einiges möglich :)
 
Ach ne Moment mal, man darf ja jetzt keine Alpha-Bilder mehr posten. oder doch
Leider dürfen derzeit keine Bilder der Alpha mehr gepostet werden. In Kürze wird Activision aber eine Entscheidung darüber fällen und klar festlegen, was die Fan-Seiten veröffentlichen dürfen und was nicht. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
 
C

cdkiller

Guest
habe eine config fertig.
die grafikqualität ist immer noch gut und die performance ebenfalls.

wo kann ich sie uploaden ?
 
Entweder, du schreibst hier noch eine Antwort rein und fügst die Config über den Befehl CODE ein (also nur deren Inhalt), oder du schickst sie mal an madcat.@gmx.de (der Punkt ist Absicht!). Ich schau mir das Teil dann heute Abend an und stelle es hier rein, wenn das OK ist. Evtl. wäre es sogar sinnvoll, wenn wir die Config in unseren Download-Bereich setzen, natürlich nur, wenn Du damit einverstanden bist.
 
Top