Somian - Hi ich Bin Somian!

Somian

Garg
:o Hi! Wollt mich nur mal Vorstellen, also ich bin Somian, und- naja hab eigentlich n paar Fragen:
Erst mal wollt ich wissn, wie ich eigentlich an Doom 3 Rankommen soll (ja, ich habs noch nicht, aber ich ahbe die Demo gesaugt, und meim Vater ist schecht

geworden- und ich finds eigentlich gähnend langweilig. Naja- fast, sonst wöllte ich es ja auch nicht haben, gell?
Naja, das Problem ist, dass ich erst 14 bin, und kein Geld hab, um die Verkäufer zu Bestechen. Also was soll ich tun? :wall:
und noch was: sagt mal- haben mir die Typen bei Pc Spezialist eigentlich Zwei Grafikkarten eingebaut, oder ist die Demo abgeändert, oder bin ich etwa ruckenlkrank?
in der pc Games Stand, dass es selbst eine RADEON 9800 XT nicht schaffen würde, den spaß mit 1280x1024 und allen details selbst mit einem Schnellen Prozessor

darzustellen.- naja, ich hab alles hochgedreht, und die auflösung auf Eintausendzweihundertundachzigmaleintausenundvierundzwanzig geschraubt- und es läuft

selbst, wenn mehrere gegner auf der Bildföläche sind absolut Ruckelfrei- 30fps sind mir ja schon genug- also- seh ich nur net, das ses ruckelt, oder habe ich aus versehen meinen Rechner übertaktet, der jetzt mit Fünf Gigahertz Läuft? :??:
Hier meine tolle Konfiguration:
Athlonxp 2800+ (ganz sacht an der grenze Genuckelt, wenn ihr versteht, was ich meine :gaga: )
nforce 2 platine (was sonst)
Radeon 9800pro (club 3d)
1024 mb ddr ram /(ist ja günstig)
dvd laufwerk
tv karte (hilft mir das bei doom 3 weiter?) B)
und diverse andere einbauten.
So, das währs.

Jetzt hab ich noch mal eine ganz dämlcihe noobfrage:
auf den Screenshots von den neuen Maps und so sehe ich bei den neuen Maps immer die selobe skybox- lässt sich die textur etwa nicth ändern, oder was?
und noch was:
der editor- hält der sich eher an den unrealed (add-subtract-ki routen)
oder eher an den von crytek
(terrain bestimmen. objekte platzieren, die extern bearbeitet werden?)
dankeeeee!
 

Somian

Garg
HAst du dir mein Zeugs überhaupt gelesen
egal! aber wi hast du dir das spiel besorgt??


ihr habt total geile Smileys hier. :scheisse: :jump: :maso: :onanier: :tank:
lol herrlich! wo gibts heute noch so was?
 

Muffin

Commander Keen
Ein herzliches moin moin an dich :yeah: Ich für menen teil bin auch noch n bischen zu jung wenn man nach der USK geht.. bin nämlich erst 16. Stört mich das beim Doom3 zoggen? Nö! :fuck: Woher du das game bekommst, kannste dir ja denken: *hust*.......eltern.......*hust*.....online....*keuch*....*ältere freunde*....*röchel. :D
Ich persönlich denke das es ok is wenn man das mit 14 schon hat aber is meine Meinung. Ich hab leider noch keinen so tollen rechner wie du, und daher warte ich aktuell noch auf die Linuxportierung... Das wird schneller sein als unter Windows *Framesausschlachtenwill*. Obwohl es mit dem emulator auch unter Linux mit anehmbaren Frameraten läuft :lol: .

Naja noch viel spaß hier im Forum :angel:

GreetzZ,
Muffin
 
geh mal zum Media Markt, die verkaufen dir ALLES! Bin selbst erst 15 und Doom3 war kein Problem!!!

PS: Hallo, und willkommen!
 

Somian

Garg
Nene ich war beim mediamarkt und die machen das net- selbst bei SIMS 2 wollten die mein Ausweis haben- die schaun gar net drauf die wolln immer mein ausweis- als ob man nicht sehen würde, dass ich schon geboren bin... naja aber ich würds gern im innernet bestelln aber wie und wo? bei amazon kann man sich ja erst ab 18 anmelden... :(
 

Somian

Garg
:eek: hm... mal probieren...
jaja
tja
hm...
die seite geht net :grr: :lol: :P

jetzt geht sie naja áber die ist ja laaaaaaahhhhhhhmmmm#
egal- ich würde sagen, es ist eine alternative zu amazone aber eben nur eine thx ;)
 

jamey666

Commander Keen
oh man da komm ich mir ja richtig wie n opa vor mit 28 :zweifel:
gibts denn keine alters genossen hier??? oder spielen die solche sachen nich mehr ;(
 

Somian

Garg
...najaaaaaaaaa
es ist doch so, dass sich erwachsene immer beim Doom3 Spielen in die Hosen machen- das kommt wohl mit dem alter ;)
aber was soll man(n) denn amchen? mir passiert das doch auch nicht. :evilgrin: :angel: B)
 

jamey666

Commander Keen
man hab ich ein glück das meine tena pants immer an habe wenn ich d3 spiele. dann sieht man
die gelben flecken nich wenn ich mir vor angst in die hosen mache :lol: .
 

Cyrus

Cyberdemon
Originally posted by Somian@30.09.04, 10:24
HAst du dir mein Zeugs überhaupt gelesen
egal! aber wi hast du dir das spiel besorgt??
Unser EB games hat es mir ohne probs verkauft :D
 

Ta1oN

Demon
Irgendwie komm ich mir jetzt auch ein wenig alt vor... :>
Ich glaub ich nehm mein geburtsdatum wieder raus aus meinem Profil und bleibe offiziell bei 18+. :P
 

Somian

Garg
und?
da ist noch ein problem: wie soll ich das denn nun bestellen. meine typen werden verückt wenn soiwas neues per post kommt aber per ebay ja das wär gut maln papi fragen. ;) :D :fuck:
 
Top