Smilie-Limit

Status
Not open for further replies.

icho

Cyberdemon
Wollte mal was fragen. Da momentan Smilie-Limit beträgt glaub 4. Allgemein begrüße ich das sehr, da manche mehr Smilies posten, als Text.

Doch wäre es nicht möglich, das Limit zu erhöhen, je mehr Text man schreibt?? Nur so eine Frage :stolz: - wenns nicht geht bzw. erlaubt wird, auch nicht schlimm :-)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
du kanns bei einem langen text so viele smilies (ok, nicht ultra viele) benutzen wie du wills, nur siehts nen bissl kindisch aus, wenn man bei nem 1 zeilen post ca. 10 smilies dranhängt
 

icho

Cyberdemon
hmm, also wenn ich mehr als 4 Smilies mache, egal wie lange der Thread ist, kommt eine Meldung über dem Thread und er kann nicht abgesendet werden. Und 10 Smilies in einer Zeile will ich auch gar nicht machen :D.
 
Greif doch einfach auf Textsmilies zurück á la *gg* oder *grins*. Damit erkennt auch jeder deine Intention und niemand wird meckern können ;-). <-- *mit gutem Beispiel voran geh*
 

Helphasser

Gebannt
Originally posted by Kn1bbl@22.08.04, 21:05
Greif doch einfach auf Textsmilies zurück á la *gg* oder *grins*. Damit erkennt auch jeder deine Intention und niemand wird meckern können ;-). <-- *mit gutem Beispiel voran geh*
Gute idee! :daumen2: <-(weiisnichwiemandiepollendingermacht)
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich finde 4 Smilies sind ausreichend. Leider ist es nicht möglich die Anzahl in Abhängigkeit von der Länge des Beitrags zu machen.
 

iNF7bLh

Baron
Ich finde, dass das die letzte Zeit immer schlimmer wird mit den smilies. Manche Leute hier benutzen mehr smilies als Wörter. Finde die Teile ja auch putzig, aber man sollte es nicht übertreiben.
 
Die Sperre kann man allerdings leicht umgehen...
Beispiel :
laechel.gif
laechel.gif
laechel.gif
laechel.gif
laechel.gif
laechel.gif
laechel.gif
laechel.gif
laechel.gif
laechel.gif
 

icho

Cyberdemon
Das hilft mir aber nicht weiter, da ich die Smilies nicht hintereinander spamme sondern nur stellenweise benutzen will, manchmal mehr als 4. Aber die Antwort von Major genügt mir. Das Thema wäre geklärt.
 
Status
Not open for further replies.
Top