Skype Name?

iNF7bLh

Baron
Geht doch nichts über copy and paste :D

What is Skype?
Skype is the next phenomenon from the people who brought you KaZaA. Just like KaZaA, Skype uses P2P (peer-to-peer) technology to connect you to other users – not to share files this time, but to talk and chat with your friends.

The technology is extremely advanced – but super simple to use... You’ll be making free phone calls to your friends in no time!

Features
Free unlimited worldwide phone calls to other Skype users
Superior sound quality
Works with all firewall, NAT and routers – nothing to configure!
Friends list shows you when your Skype friends are online and ready to talk or chat
Super-simple and easy to use
Your calls are encrypted “end-to-end” in order to safeguard your privacy
Based on cutting edge peer-to-peer technology developed by the creators of Kazaa and Joltid
 

g3IsT2H3LL

Dopefish
skype ist nur für 1 zu 1 gespräche da die quali sehr hoch ist ich benutze aber yahoo messenger da man damit voice konferenzen machen kan und mit mehreren kumpeln babbeln bzw zocken kann
 

Jule

Commander Keen
Also das mit den 1 zu 1 Gesprächen entspricht nicht so dem Ganzen. Wir machten teilweise Konferenzen,
die von 4 - 5 Leuten besucht werden. Alles läuft je nach Anbindung ganz gut ab.
Bei den Beta Versionen des Skype gibt es immer noch Ausfälle, aber die Qualität der Sprache entschädigt
den Nutzer doch. Ansonsten ist immer noch Teamspeak bei mir angesagt, weil dieses Programm nicht
so resourcenfressend ist wie Skype. Man beachte ich skype, mein Freund zockt online und ich hab dann
irgendwann einen Mörderblick auf mir, weil sein Ping doch etwas überdurchschnittlich hoch ist. :lol:
 

icho

Cyberdemon
Das Skype so eine "Art" Teamspeak o.ä. ist fällt mir jetzt auch wieder ein, wo ihr es sagt. Mein Kumpel hat vor kurzem davon gesprochen. :wall:

Also mein Skype-Name im Forum ist genau der, welchen ich dann mit dem "Skype" Programm nutze?? Dann trag ich den Namen mal wieder aus, weil ich das nich benutzen werde. :)
 

GamlerHart

Cyberdemon
Nur geht bei Skype der Ping in die Knie. Dafür kommt Skype ohne Server aus.

Mein Skype-Name wär gamlerhart (ach wer hät das gedacht)

Gibts ein Doom3Maps-TeamSpeak-Server?
 
Originally posted by GamlerHart@10.08.04, 22:06
Gibts ein Doom3Maps-TeamSpeak-Server?
Soweit ich weiß, sollte es mal einen gegeben haben aber wenn da jemand aktiv wär, wüsste ich das.
Ihr seid aber trotzdem jederzeit bei uns willkommen: 80.190.245.89:8777 ;)
 
Top