skrogifination

SKrog

Ubermutant
Hiho!

Ich wollt euch allen mal meine erste MP-Map vorstellen. Das Teil hört auf den Namen SKROGIFINATION und ist im Schwarz-Weiß-Rot Look gehalten. Sie ist ziemlich klein und ist für maximal 4 Player geeignet. Bloß grad weils sie so klein kann man so richtig auf die Kacke hauen! Die Finger werden glühen! :fuck:

Hier noch 2 Shots


Und hier der Download:
DOWNLOAD SKROGIFINATION @ QUAKE4MAPS.ORG
 

SKrog

Ubermutant
Eigentlich nischt los hier im Q4-Part. War vom D3-Part nicht sone Leere gewohnt. Richtig schade :(
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by SKrog@06.04.06, 17:22
Eigentlich nischt los hier im Q4-Part. War vom D3-Part nicht sone Leere gewohnt. Richtig schade :(
Ja das stimmt, auf dem Quake 4 sektor tut sich Relativ wenig. Ist aufjedenfall eine gelungene Map, super :)
 
Top