Skat

Balkohol

Revenant
also wer hat Bock auf ne runde skat? Also ich bräuchte noch 2 Leute die wenigstens Ansatzweise Die Regln beherschen und einen Virtuellen unparteiischen Kartenmischer der aufpast das auch nicht geschummelt wird ;) ...

nagut eventuell ne scheißidee aber irgend jemand muß ja hier mal nen 2. Thread in den Forum ofmachen :stolz:

[edit]: wir brauchen einen Kartenausgeber der jedem per PM sagt was er hat und dann auch schaut ob er auch richtiges zeug legt. er müßte auch ein blatt zur hand nehmen und die einzelnen stiche mitspielen
 

Balkohol

Revenant
also nochmal!!

wir haben einen Kartengeber (das ist mit die ehrenvollste Aufgabe)
und drei Spieler (ist ja logisch)

der Kartengeber mischt zuhause total unparteiisch selbst Karten und sagt dann jedem Spieler
per PM was er für Karten hat! Dann wird gereizt natürlich muß der Kartengeber auch immer aufpassen das niemand irgendwelche scheiße sagt. Wenn dann das Spiel dann losgeht sagt jeder mit einem Post was er legt z.b.

(herz ist trumpf)
Player 1:legt Herz-Ass
Player2: Herz-Bube
Player 3:Karo-7
Kartengeber: den Stich bekommt Player 2

jeder zug ist dann praktisch ein Posting und jede Runde muß der Kartengeber bestätigen, damit es auch fair zu geht!
Wie ich schon sagte muß dann der Kartengeber auch das Spiel offline mit seinem Blatt nachspielen damit es nicht zu konflikten kommt.
Außerdem müßen wir uns einigen ob wir mit deutschem oder mit französichem Blatt spielen
falls es doch zu Unstimmigkeiten kommt müßten sich die Player und der Kartengeber dann z.b. im IRC treffen

Natürlich das unter den Playern niemand absprache betreibt ist klar! aber das ist glaube ich eine Frage der Ehre!

Ich bitte auch alle anderen User Posts wie"Ich kann kein Skat" seinlassen denn sowas würde dann sofort gelöscht werden
 
Top