Servus!

milb

Commander Keen
Hi, bin neu hier und soweiso ein Frischling wenn es um die D3/Q4 Engine geht. Habe aber vorher schon Erfahrung mit UT(99) gesammelt. Pics meiner (sicher viel zu bunten Maps) könnt ihr auf meiner HP sehen (www.milb-maps.net Homepage/Maps oder Mappingsite/W.I.P).
Ansonsten steht so relativ alles wichtige über mich auf meiner HP!

cu milb (Auf KLEINSCHREIBUNG wird GROSSER Wert gelegt!)
 

HandD

Mancubus
Willkommen Dir und allen anderen Neuen und viel Spaß in unseren flauschig-plüschigen Kuscheleckchen voller Blut und Gedärm! :prost:

HandD
 

milb

Commander Keen
Hör mir auf mit solchen Sendungen von Leuten, die in ihrem Leben noch nie nen Shooter gespielt haben und immernoch vom 2. Weltkrieg traumatisiert sind! Wer sowas nicht haben will, soll eben die Finger davon lassen! Naja, mir egal. Ich bin aus dem Alter raus, wo ich mich an Blut in PC-Spielen ergötzen muss.

P.S. Ihr erinnert mich etwas an gewissen Patienten meiner früheren Arbeitsstellen (siehe Senseless auf meiner HP, dann versteht es wirklich jeder)!^^
 

Dr_Freeze

Commander Keen
Servus milb!
Kommst wohl aus Bayern...? (wegen der Begrüßung)
Na dann bin ich ja mal gespannt wann auf Deiner Home Page maps für DooM³ bzw. Q4 zu finden sind.
Kleiner Hinweis noch: Konnte auf Deiner HP kein Impressum finden.
 

milb

Commander Keen
Ne, ich komme nicht aus Bayern, war mal zwar nak kurz da (zwei Monate), aber naja. Komme aus Thüringen. Zur Zeit Fast-Wahl-Erfurter!
 
Top