Servus...

mephi

Ubermutant
Hi,
ich wollte mich hier als Neuer vorstellen. Ich verfolge schon seit ein paar Wochen das Forum und die News und muss sagen es ist eine der besten Doom3 Seiten die ich kenne. Schönes Design, sehr übersichtlich und sehr aktuell. Ich glaube hier werde ich mich wohl fühlen. Noch ein paar Sachen zu mir, ich bin Schüler an einem Gym in Bayern... ja ähh des war eigentlich schon :hammer:
 
M

Major Fleischer

Guest
Hallo mephi,
Ich wünsch Dir was (was genau hängt davon ab, wie Du dich bei uns verhälst) :evilgrin:

...und muss sagen es ist eine der besten Doom3 Seiten die ich kenne.

^^Welche kennst Du denn noch? X-D
 
Hallo, mephi. Ich wünsch dir was gutes, denn mans ollte Gäste immer nett wilkommen heissen :)
Auf doom3.de verzichtest du lieber :ugly:
 
hai und willkommen mephi auch von mir! wenn man so die forumsbeiträge und die hellbox liest ist's ne lustige und chaotische truppe :D wirst dich sicher schnell wohl fühlen.
 

Freakman

Crash
Hallo mephi :wink:
Es ist immer wieder schön, neue User begrüßen zu dürfen. Mit Doom3Maps hast du die beste Wahl getroffen. Dir und den anderen wird nach dem Release noch einiges neues präsentiert.
 

mephi

Ubermutant
thx für die nette Begrüßung :)

@Major Fleischer
ich wusste die frage würde kommen^^

z.B. doom3.de aber die großen INGame Seiten kann ich nicht leiden. Doom3Vision.de hat ja dicht gemacht...Doom3 Headquarters ist mir zu wenig los (im Forum)... und dann wird es ja schon sehr dünn mit der Auswahl. :P
 

HandD

Mancubus
Herzlich Willkommen oder wie man zu Indiana Jones gesagt hätte:"Deine Wahl war weise!" :daumen:

Also viel Spaß hier, laß Dich nicht ärgern und krieg keinen psychischen Knacks hier... ;)

Der, die, das HandD
 
Top