Quake 4 Seltsamer Grafikfehler

Hi Leutz,

Ich hab mir gestern Quake 4 geholt läuft auch perfekt bis auf diesen seltsamen Grafikfehler:
bug.png


Jede Leveltextur ist Grün, Menschen, Objekte, Waffen, einfach alles!
Grafikkarte ist eine ATI Radeon 9200... Ich hab schon neuste Treiber installiert und Quake 4 auf 1.0.5 gepatcht, hat alles nichts gebracht... :(


Edit: Bei Doom 3 hab ich übrigends keine Grafikfehler...
 

Scarrus

Arch-Vile
So siehts bei mir aus

Ausser wenn ich diese Einstellungen habe:

1024x768, Mittel Details und special effects aus.

Wenn ich auf max Details spiele, tritt nach 2-3 Minuten diesen Fehler bei mir auf. Spiel läuft sonst sehr flüssig auf max Details.
Ich spiele die Demo, und mein sys ist P4 2.93 ghz - 512 Ram - Radeon X700 Pro 256 mb.
Ist sehr seltsam weil es so aussieht, wie wenn die Graka übertaktet ist, aber die ist es nicht. Doom3 hat sonst keine Probleme und läuft auf die gleichen Einstellungen mit so sag ich mal 5-7 Frames mehr durchschnittlich und alle andere Spiele laufen sonst auch Fehlerfrei.

Könnte mir jemand helfen bitte?

Edit:

Link, weil ich keine dynamische Seiten innerhalb der IMG Tags posten kann ??? :??:

http://img410.imageshack.us/my.php?image=shot000119cr.jpg
 

McGunn0r

Chthon
is das ne AGP karte, wenn ja: Fastwrites mal ausschalten und AGP Mode auf 4x stelln, könnte helfen, muss ned... ;)

MFG Gun
 

Scarrus

Arch-Vile
Nein, ist ne PCI express. Der Fehler ist sehr komisch. Ist wie wenn die Graka übertaktet ist und Grafikfehler auftauchen... Sie ist aber nicht übertaktet.
 

Scarrus

Arch-Vile
Lol, hat sich gelöst. Hab den Ati Tool installiert und Das Ventilator der Graka auf max gestellt. Jetzt habe ich keine Grafik fehler mehr! Juhu! Quake4 läuft bei mir auf high Details und 1280x1024
 
hallöchen hatte das gleiche problem bei meinem laptop mit der ATI X1300 ging so weit bis ich bluescreens bekam

lösung --> neusten ATI CATACLYST treiber installieren und jetzt überal auf max ohne problem und ruckeln spielbar.

grüssle
 

Burzum

Fiend
Tausch den Müll gegen eine ordentliche Hardware mit nVidia-Chip aus. Das hat alle meine Probleme mit ATi gelöst.
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
ich hab die selben probleme mit meiner nvidia karte gehabt, also immer mit der ruhe oO

lösung war NACH 3 VERRECKTEN KARTEN eine neue von nem andern hersteller
 
Top