ScriptEditor

Neues Update vorhanden, schätze damit auch letztes. Habe die Anordnung der Tabs für die Funktionen auf Mehrzeilig umgestellt.

Neues Update (?) vorhanden. Das Tool wurde etwas verändert. Die Funktionen werden jetzt nicht mehr automatisch eingelesen, sondern können dann eingelesen werden wenn sie benötigt werden. Auch das Aussehen wurde verändert. Die Befehle für Prey sind schon in der Auswahl mit drin, fehlen noch die Funktionen die ich aber erst einbauen kann, wenn Prey in der Vollversion da ist. Das ganze ist noch nicht getestet, da ich zur Zeit weder D3 noch Q4 auf dem Rechner habe (neuen Rechner am Montag) und The Matrixer als Tester sich nicht meldet. Wer Lust hat kann es ja probieren und mir eventuell vorhandene Fahler melden. Ach ja: diverse Menüpunkte ein oder ausschalten, muß ich noch einstellen.

So folgendes: ich hab mir im Prey-Editor mal die Funktionen angesehen und ob der Menge ist mir schwummerig vor Augen geworden. Aus diesem Grund möchte ich Euch bitten mir zu helfen. Und zwar geht es darum die Funktionsnamen für Prey raus zuschreiben und mir zum Einbau in den SE zur Verfügung zustellen. Hat für Euch den Vorteil, daß ihr schneller in den Genuß des kompletten Tools kommt. Alternative dazu: Einstellung des Projektes. Soll heißen keine Fehlerbereinigung, keine Updates und kein download mehr.

Psyschokiller

Pain Elemental
Erpresser du^^ :D
Naja eine einfacherere alternative ist es auf die scripting reference zu warten die sicherlich bald bei doom3world.org erscheint.

Nix Erpresser. Hab noch die Schnauze vom letzten mal voll. Ich geh arbeiten und bin 10 Std außer Haus und auch eigen Dinge zu erledigen und möchte auch ein bißchen Prey zocken.

Update vorhanden. Alle Funktionen (Einlesen / Übernehmen) für Prey sind implementiert. Da ihr so schön mit geholfen habt, dürft ihr ganz alleine Testen und eventuell Fehler finden und diese dann auch behalten.

P.S.: das war die letzte Aktion für Euch.

Itchy

Revenant
;( ;( Ich glaube, wir haben da einige Updates verschlafen...

Aber jetzt ist der Download wieder up-to-date. :)