schon wieder Hallo

Ja hallo erstmal,

ich weiß ja garnich, ob ihr's schon wusstet (ich hab schließlich schon 4 Beiträge erstellt), aber ich bin jetzt auch da :)

Ich bin ein kleiner Modder aus der Nähe von Hamburg, der schon seit ca. 2 Jahren für Jedi Academy gemodded hat, und jetzt zu seinem Geburtstag vor einer Woche Prey gekriegt hat.
Ich bin dann über das 3D-Realms Forum, wo jemand einen Link zu euren Prey-Tuts gepostet hatte, hierher gekommen, weil ich neuerdings auch Prey modde.
(Deshalb hab ich's mir ja zum Geburtstag gewünscht)

Tja, was kann man noch über mich sagen? Naja, ich bin männlich, und, ähm, bestimmt noch mehr... Mir fällt nur grad nix ein :P

Achja, so seh ich in etwa aus: X-D (nur nicht so grün im Gesicht und mit Brille)

mfG Willi 'Mr. Wonko' S.
 

DeZomB

Orbb
Huhu

Ein nettes "Hallo" von mir und Herzlich Willkommen im Vorhof der Hölle!

Wirst hier sicherlich deines Gleichen finden , viel spaß hier!

mfg

DeZomB
 
danke, werd ich bestimmt haben :)
die doom³ engine ist der vor quake 3 ja weit überlegen... kein wunder eigentlich... fällt mir nur grad so auf jetzt wo ich ein d³-engine game hab :P
 
hehe, ich packs net ^^ ein neuer der am selben tag geburtstag hat wie ich aber noch 6 jahre jünger is :D

Viel Spaß in unserer Höllischen, Plüschigen, Stroggigen und Preyigen community ;) (frag mich was da noch alles dazu kommt in dem Forum :gaga: )
 

HandD

Mancubus
Ich bin dann über das 3D-Realms Forum, wo jemand einen Link zu euren Prey-Tuts gepostet hatte...

Echt? Die sind dort gepostet worden? Find ich ja stark! Das wird Manhunter, darknesz, Seth Gecko und Co. freuen! :daumen:

Auf jeden Fall auch ein Herzliches Willkommen von mir in unserer illustren Runde und viel Spaß in diesem Strudel des Wahnsinns!

Dasselbe gilt natürlich auch wie immer für alle anderen, die sich in der letzten Zeit zu uns gesellt haben! :)

HandD
 
Top