Doom Ruiner: Beta-Version veröffentlicht

MacX

Light Guard
Nachdem letze Woche eine erste spielbare Version von Hexen:EoC erschien, können wir diese Woche vom Release der Beta-Version von der Doom 3-Mod Ruiner berichten!

s7p48lep.jpg

"Ruiner is a dark, nightmarish, fast paced third person action modification for Doom3. The player assumes the role of a herald of death & fights hordes of the damned using unique weapons, abilities and spells."

Im Vorfeld zum Release wurde bereits ein neues Gameplay Video veröffentlicht:

[video=youtube;pIT9UqxC8Sg]http://www.youtube.com/watch?v=pIT9UqxC8Sg[/video]
Ruiner 2010 Gamplay Footage

Die Beta-Version enthält 5 Levels und soll ungefähr eine bis anderthalb Stunden Spielzeit bieten. Die Mod ist mit der Retail und der Steam Version von Doom 3 kompatibel. Der aktuelle Patch 1.3.1 wird vorausgesetzt.
Die ReadMe-Datei enthält alle wichtigen Informationen zur Installation.​

DOWNLOAD Ruiner Beta (Mod DB Mirror)
DOWNLOAD Ruiner Beta (Filefront)

Quellen:
Mod DB
Ruiner-Modpage
 
Last edited:

ReFlex

Shambler
Das Video macht einen guten Eindruck... wenn du nicht diese "seitliche" 3rd-person Kamera wäre die ich abgrundtief hasse. (gegen die normale von hinten 3rd-person Ansicht hätte ich nichts)
 

Tombery

Sarge
Hast Recht Reflex, die Cam hat so einen blöden Winkel das man davon schon schielige Augen bekommt.
Aber der Hauptcharakter sieht auch verdammt Hammer aus muss man ja mal sagen, schon fast besser als die Figuren aus Doom3.
Ich mein, man sieht sowas nicht alle Tage auf der Tech4.
 

Eltrollo

Mancubus
joa sieht schon verdammt krass das packet , und überhaupt erst einmal es bis zu einen Release zu schaffen istja sowieso schon sau schwer
von daher ein großes Lob an die Macher, werd wenn ich mal etwas Zeit finde mir das reinziehen.
 
Top