Rolltreppe fahren in Doom3

M

Major Fleischer

Guest
Wer mal eine kleine Spritztour mit ner Rolltreppe machen möchte, dem empfehle ich dieses Tutorial. :daumen: Onan, Du bist der Beste!!!
 
Das ist er auf jeden Fall :daumen:
Ich konnte mir das ganze zwar bisher nur auf den Pics anschauen, aber heute Abend werde ich es testen.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Fragpoint@13.01.03, 13:38
Das ist er auf jeden Fall :daumen:
Ich konnte mir das ganze zwar bisher nur auf den Pics anschauen, aber heute Abend werde ich es testen.
Hört, hört...Fraggi benutzt den Editor :D
 
M

Major Fleischer

Guest
Das liegt an der geringen Bildrate, als das Video erstellt wurde..
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Spider@13.01.03, 15:27


verleihung des STALIN BOLD ORDENS :daumen:
Hey der Orden gefällt mir :daumen: :D
 

Onan

Arch-Vile
Cooler Orden. Den schneid icgh mir aus und bügel ihn auf meinen pulli. Muss nur noch den Glasschneider besorgen. :lol:
 
D

[D3]Panse

Guest
lol, ihr typen von Doom3maps seid cool ;)
mal sehen was ihr noch so für D3 erfindet/erstellt oder so..

Doom3maps.de Rulez :daumen:
 

The_Slayer

Commander Keen
sorry wenn ich wieder nen uralt thread rauskrame aber wo krieg ich dieses verdammte vid her Oo

fricken webspace -.-
 

jimi hendrix

King Boobus Tuber
Originally posted by Major Fleischer@13.01.03, 10:53
Wer mal eine kleine Spritztour mit ner Rolltreppe machen möchte, dem empfehle ich dieses Tutorial.

Ich komme über den Link immer nur auf die Startseite von Doom3maps.de und hier ist weit und breit nix von nem Tut zu sehen !? HÄ???
 

Adan0s

Administrator
Staff member
das tutorial ist bei uns nicht mehr vorhanden, da der link von unsrem altem CMS vor 4 jahren war.
 

Sky

Dopefish
Hy Onan, ich hab grad dein Rolltreppe Vid gesehen und wollte fragen ob du noch irgendwo ein Tut hast oder eine Beschreibung, trotz dessen es hier nicht mehr im Forum ist, wie man eine solche Bewegung hinbekommt. Sind ja nich nur die Stufen sondern auch die Seitlichen Griff dingens da die sich bewegen...

Auf jeden fall cool :daumen2:

Ich würde meinen das man sowas auf jeden aufheben sollte...
 
Top