Rainbow 6 like Mods oder Spiele?

Burzum

Fiend
Kennt jemand Ravenshield Rainbow 6 ähnliche Spiele oder Mods?

Ich suche im Prinzip etwas das wie RS ist, aber vorzugsweise Iron sights bietet und weniger HUD ansonsten aber gern genau so ist. Vorallem der Coop part auf "Elite" ist ja interessant. :)

Und kommt mir bitte nicht mit den nachfolgenden Teilen, die sind totaler Konsolendreck für hirnlose Kinder. Alleine das 3rd Person "Leaning" suckt gewaltig und ich will erst gar nicht von dem Blinki-Blinki-Scheißdreck anfangen der Punkte auf der Map markiert bei einem der Teile. Übrigens haben sie das leaning bei Crysis2 leider auch verkackt, schön für die Crapsole gemacht das man es bequem mit dem Gaypad kontrollieren kann und auf dem PC dafür die Genauigkeit einbüßt.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Für Quake3 gab's mal eine Multiplayer-Mod die Rainbow 6 sehr ähnlich war, weiß aber leider den Namen nicht mehr. Wird auch sicherlich nicht mehr wirklich gezockt.

Soll's SP oder MP sein?

EDIT: True Combat Elite heißt der Mod und ist für ET. http://www.truecombatelite.com/
 

Burzum

Fiend
Das habe ich länger gespielt und es gibt keinen Coop, darum gings mir und habe ich vergessen zu erwähnen wie ich sehe.
 
Top