RAGE RAGE :: The Legacy of id

MacX

Light Guard
Bethesda hat heute ein neue, sechsteilige Behind the Scenes-Videoreihe zu RAGE gestartet.

Im ersten Video schwelgen id's Leute wieder einmal in Erinnerungen. Wer bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, dass Wolfenstein, Doom und Quake von id Software entwickelt wurde, weiß es spätestens nach diesem Video. Bei der Aufnahme wurde den Entwicklern ein wenig über die Schultern geschaut. Ein paar der gezeigten Ausschnitte von RAGE scheinen neu zu sein.

<object style="height: 390px; width: 640px">


<embed src="http://www.youtube.com/v/2USBm4hMOAw?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="390" width="640"></object>​

In welchem Intervall die nachfolgendem Teile der Videoreihe kommen, ist noch nicht bekannt. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Quelle:
Bethesda Blog
 

MacX

Light Guard
Da ich jeden Post hier verfolge, habe ich natürlich auch bemerkt, dass du das bereits im Hammer Movies-Thread gepostet hast. Und mir war mal wieder vollkommen unklar, warum das nicht gleich in der News-Sektion landet. Ich schätze einfach mal, dass der fettgedruckte Teil meiner Signatur nicht groß genug ist. Das können wir ja ändern...

Edit: signature optimized
 
Last edited:

Adan0s

Administrator
Staff member
Das ist mir schon fast ein bisschen zuviel selbstverliebtheit - aber natürlich verdienterweise.

Die neuen Spielszenen haben mir sehr gut gefallen. Finds auch immer klasse, wenn man die Entwickler selbst bei der Arbeit sieht mit deren Toolchain und Entwicklungsumgebung.
 

MacX

Light Guard
Mal abgesehen davon, dass dein Link offenbar falsch ist... packe doch sowas lieber in eine neue News!
 
Top