RAGE RAGE :: The Arsenal

MacX

Light Guard
Und weiter geht es. Video Nummer drei der sechsteiligen Behind-the-Scenes-Reihe zu RAGE ist erschienen. In diesem Video werden noch einmal die Waffen, Ammo-Typen und weitere Gadgets besprochen. Auch dieses Mal wieder mit neuen und alten Spielszenen.

<div align="center"><object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WBuGZCzPxRc?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/WBuGZCzPxRc?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object></div>

Quelle:
Bethesda Blog
 

Bleach

B.J. Blazkowicz
Sagte Tim Willits nicht mal in irgendnem Interview was von besseren Texturen für PC ?
Hoffen wir mal das das gezeigte die Konsolenversion ist.

Ansonsten gefällt das Video und freu mich endlich wieder was neues von ID zu spielen. Lang dauerts ja nicht mehr :)
 
Last edited:

Saliva

Orbb
Sind ja mal voll die Matschtexturen, Ranzoomen sollte man da lieber komplett vermeiden. Naja dafür wirds halt auch auf ner XBox laufen, ist ja auch so super wie jetzt schon alle Demos von id persönlich auch mit Gamepad gespielt werden :ugly:
Die Strecken auf denen man das Fahrzeig nutzen kann sehen mal auch ziemlich schlauchlevlig a la Quake 4 aus.
 

Atratus³

Chthon
Ja, ich befürchte auch, dass es technisch weniger beeindruckend wird, als erhofft. Ich dachte, inzwischen wären die Zeiten unscharfer Texturen einfach mal vorbei. Und wenn es ZU "schlauchig" wird, ist man sicher auch schneller durch, als wenn es noch was zu entdecken gibt. Es ist doch jedes Mal geil, wenn man einen nicht so offensichtlichen Weg nimmt und dann hinter einer Kiste oÄ dann ne geile Waffe oder n Upgrade findet. Bin auch auf den Coop gespannt, hoffentlich bietet der dann schön Weg-Alternativen, dass man sich aufteilen kann usw...
 

tpax

Arch-Vile
Also die etwas verwaschenen Texturen finde ich in Bezug auf das Ambiente gar nicht so schlimm, generell ist für mich in letzter Zeit die Spielgrafik punkto Priorität weiter nach Hinten gerutscht. Was viel wichtiger ist, und das scheint laut diesem Video gegeben zu sein, ist dass immer wieder etwas neues dazu kommt, sei es auch nur eine Kleinigkeit (Waffe, Item, Skill). Das Treibt mich meistens zum Weiterspielen an und ist eines der wenigen Mittel um Motivation für Durchspielen der sonst öden, langweiligen Spiele die es heute auf dem Markt gibt, zu gewinnen.
Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, versuche aber dabei die Erwartungen etwas gesenkt zu haben, um so besser, wenn sie später übertroffen werden.

Danke übrigens für die News, MacX.
 

tpax

Arch-Vile
Das sollte man mit wenigen Ausnahmen wie Tetris als Selbstverständlichkeit und nicht als Feature betrachten ;)

Bei welchem ID Game ist das bisher selbstverständlich gewesen? Bei Boring 3 kam nach der Hälfte des Spiels nichts mehr dazu und bei CRAP 4 war das nicht viel besser.
 
Top