Quake2 Modelle

RTL-Kevin

Cacodemon
Hi, ich denke (hoffe) Ihr könnt mir helfen.

Und zwar will ich einfach ein animiertes Modell aus dem 3D Studio Max 4 in das Quake2 Format exportieren. Ich hab dazu schon mehrere Programme und Plugins getestet, aber nichts von all dem hat funktioniert.
Ich hab auch versucht zwischen verschiedenen Formaten hin und her zu konvertieren, alles ohne Erfolg. Entweder es geht nicht, das Programm stürzt ab oder sonst irgendwas ist, vielleicht bin ich auch einfach nur blöd :hammer:.
Verwendet hab ich schon: Milkshape, QTip, Win3D (oder so) und irgendeinen md2-Viewer.

Hat jemand von Euch schonmal ein md2 exportiert? Wenn ja sagt mir bitte genau wie und mit was man das macht.

Danke :)
 

Onan

Arch-Vile
Hmm, ich glaub für Quake 2 fehlen uns die Kompetenzen im Team, eigentlich siehts mit Modelling bei uns im Team wohl allgemein recht mau aus. Major Fleischer, hast du die ICQ von Zorren? Der weiß das sicher.
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich hab Kontakt zu Ihm und werde ihn mal darauf verweisen ;)
 

zorren

Ubermutant
Ich hab da mal ein netten Tool. Funzt gut für Quake3 müsste auch für Q2 klappen.
Ok hier die URL:
Compiler der rockt
Viel Spaß - hoffe das klappt (musst aber diverse zusatzFiles wie zB die gnazen Txt-Dinger extra in's pak-file rein packen)
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Hat leider nicht geklappt, der exportiert nur md3. Trotzdem danke.

P.S: Ich will damit nicht Quake2 spielen sondern ich brauch es für mein eigenes Programm. Das Q2 Format ist halt relativ leicht :hammer:
 
Top