Quake Live Quake Live Skill Stufen einsehen

.83

Chthon
Alle interessierten Quake Live-Spieler können nun ihr eigenes Tier-Level einsehen. Es wird sogar in den verschiedenen Spiele-Modi unterschieden. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Das Ganze funktioniert bisher leider nur unter Mozilla Firefox nach der Installation der zwei folgenden Addons:

Greasemonkey

Quake Live Tier Viewer



Bei Free for All (FFA), Team Death Match (TDM), Capture the Flag (CTF) und Clan Arena (CA) geht das Tier-System von 1 bis 5 und bei Duell (1on1) von 1 bis 7, wobei 1 für einen weniger guten Spieler und 5 bzw. 7 für einen Pro-Gamer steht.
Die Tier-Level werden allerdings nicht mehr für das Match-Making eingesetzt. Dafür gibt es mittlerweile ein feineres System, dessen Daten aber nicht an den Browser übertragen werden und somit auch nicht angezeigt werden können.
 

.83

Chthon
Ja, bei Quake Live gibt es "den" noch ;-)

Aber welches "Tier" Level der hat könnte der ruhig mal schreiben :whaa:
 

jjjj

Bat
Klar bin ich noch da, allerdings nur als stiller Mitleser :)
Bei mir steht da: FFA:3 Duel:3 TDM:4 CA:3 CTF:4

Demnach normale Durchschnittswerte.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Au Verflucht, ich muss mich da mal wieder Einloggen, und ein paar runden drehen, bevor ich noch zum Insektenlevel absinke.
Cooles feature, aber warum Gerade Tiere?
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
:D Tier ist in diesem Fall englisch und bedeutet Rang. ;)
Ähhhh .....ja sag ich doch :moo:<--Mein Rang, das gehörnte :D
Ich war schon eine Längere Zeit nicht mehr dort, aber ich dachte man konnte doch
vorher auch seinen eigenen Rang einsehen, zumindest die einzelnen stats wie frags und kills u.s.w.
Muss echt mal wieder ein paar runden drehen....
 
FFA:4 Duel:3 TDM:3 CA:3 CTF:4

Inwieweit ist auf das Tier System kein Verlass? Duel bis 7 finde ich sehr $$$. :ugly_thumb:8):D
 
Top