Originally posted by Boni "W"@05.07.04, 23:29
Hab mir die Videos mal angeglotzt. Das ist ja wohl der Hammer. Vor allem in Doom II.
Ich find das total krank alter. Da kriegt man doch voll den Tunnelblick so wie der durch die Kante heizt.
Ich mein, das erste Level in fünf sekunden würde ja noch gehen, aber manche Level sind total krank, z.B.
das 7. Level(Dead Simple). Mir wäre nie in den Sinn gekommen auch bei Doom II Rocket Jumps zu verwenden.
Die Wahrheit ist, dass er keinen Rocketjump verwendet :daumen:
Wenn du in dem kleinen Moment zwischen dem Rot (wegen des Schadens) und dem Abschlussblidschirm pause drückt, erkennst du, dass er über 100% Health und Armor hat.
Es gibt nen Bug (zumindest auf PSX Version), dass man, wenn man Glück hat, eine Rakete aus nächster Nähe in den Mancubus schiesst und das Level beendet wird. Allerdings bleiben einem, knapp 30%, auf Ultra-Violence kommt es vor, dass man stirbt (was eine Überraschung
)
Da er aber überdurschnittliche Lebensanzteigen hat, und danach wieder andere (kleinere), vermute ich (bzw:bin mir sicher
), dass es vom schneiden kommt.. Also Rakete in Mancubus geballert, gestorben, level fair durchgespielt, einen oder 2 Frames von dem Drücken des Schalters reinmontiert, fertig... :no: