Quake 4 Quake III Arena Speedrun!

Hier findet ihr einen Speedrun durch Quake 3 (SP-Modus) in nur 28 Minuten auf Nightmare. B)
Das Video ist 366 MB groß.

Hier nochn Speedrun von Doom2 in nur 14 Minuten und 42 Sekunde!
Is auch "nur" 135 MB groß!
 
Originally posted by daPoppie@31.05.04, 15:25
Hier findet ihr einen Speedrun durch Quake 3 (SP-Modus) in nur 28 Minuten auf Nightmare. B)
Das Video ist 366 MB groß.

Hier nochn Speedrun von Doom2 in nur 14 Minuten und 42 Sekunde!
Is auch "nur" 135 MB groß!
Das zweite wurde schon mal erwaehnt .. Ausserdem warens 14:41 ;)
 
echt krank das video! nur versteh ich nicht wie sie das aufgenommen haben! :hmm: wenn die das doch im sp spielen und drüber immer spectating xy steht!
 
Ich glaube nicht, dass es einer zusammenhängend so schnell durchgespielt hat, wie es im Doom2-Movie der Fall ist.
Außerdem ist der im Q3-Movie auch mal gestorben. Man kann nicht erkennen, ob es zusammenhängend gespielt wurde, oder ob einzelne Levels einfach so lange gespielt wurden, bis man sie fast perfekt geschafft hat, um sie anschließend zu einem Movie zu machen.

Edit: Hab mir grad den Schluss angeschaut, hat offenbar ein Team gespielt. Also nicht so beeindruckend wie die Einzelleistung aus dem Doom2-Movie
 

Th4

B.J. Blazkowicz
wenn ich noch eins bis zwie monate jeden tag 2 stunden quake zock, dann hab ich das auch drauf ;D. hab das game bis jetzt nur auf hardcore durchgeschafft, wobei eigentlich nur ein(e) gegner(in) shice war und zwar hunter in q3tourney2.

greetz
 
Ich werd mal den wecker stellen, wie lange ich brauch (dann aber ohne schneiden und mit ladezeiten usw.)
Hoffe das dauert keine 8 Stunden oder so :fuck:
 

Goofos

Pain Elemental
Originally posted by Th4@09.06.04, 13:12
wenn ich noch eins bis zwie monate jeden tag 2 stunden quake zock, dann hab ich das auch drauf ;D. hab das game bis jetzt nur auf hardcore durchgeschafft, wobei eigentlich nur ein(e) gegner(in) shice war und zwar hunter in q3tourney2.

greetz
Einfach immer nur die Lighting Gun beschützen, so dass sie die nie bekommt! :)
 

CruSAdeR

Maledict
Find beim Quake3 Video schade, dass sie die Grafik so im Keller haben. Ich kanns ja noch halbwegs verstehen, wenn sie so zocken, aber für ein Video sollte man die Grafik wohl doch ganz nach oben stellen. Das würd um einiges cooler und beeindruckender aussehen...
 

Goofos

Pain Elemental
Die zerhackten Bewegungen kamen wohl vom Schneiden! Der is halt auch mal verreckt und dann wurde eben ein Speicherstand geladen! Denk ich mal....
 

Boni "W"

Commander Keen
Hab mir die Videos mal angeglotzt. Das ist ja wohl der Hammer. Vor allem in Doom II.
Ich find das total krank alter. Da kriegt man doch voll den Tunnelblick so wie der durch die Kante heizt.
Ich mein, das erste Level in fünf sekunden würde ja noch gehen, aber manche Level sind total krank, z.B.
das 7. Level(Dead Simple). Mir wäre nie in den Sinn gekommen auch bei Doom II Rocket Jumps zu verwenden.
 
Originally posted by Boni "W"@05.07.04, 23:29
Hab mir die Videos mal angeglotzt. Das ist ja wohl der Hammer. Vor allem in Doom II.
Ich find das total krank alter. Da kriegt man doch voll den Tunnelblick so wie der durch die Kante heizt.
Ich mein, das erste Level in fünf sekunden würde ja noch gehen, aber manche Level sind total krank, z.B.
das 7. Level(Dead Simple). Mir wäre nie in den Sinn gekommen auch bei Doom II Rocket Jumps zu verwenden.
Die Wahrheit ist, dass er keinen Rocketjump verwendet :daumen:
Wenn du in dem kleinen Moment zwischen dem Rot (wegen des Schadens) und dem Abschlussblidschirm pause drückt, erkennst du, dass er über 100% Health und Armor hat.
Es gibt nen Bug (zumindest auf PSX Version), dass man, wenn man Glück hat, eine Rakete aus nächster Nähe in den Mancubus schiesst und das Level beendet wird. Allerdings bleiben einem, knapp 30%, auf Ultra-Violence kommt es vor, dass man stirbt (was eine Überraschung :lol:)
Da er aber überdurschnittliche Lebensanzteigen hat, und danach wieder andere (kleinere), vermute ich (bzw:bin mir sicher ;)), dass es vom schneiden kommt.. Also Rakete in Mancubus geballert, gestorben, level fair durchgespielt, einen oder 2 Frames von dem Drücken des Schalters reinmontiert, fertig... :no:
 
Top