Quake 4 Quake dt. für 10¤

.83

Chthon
Bin heut so durch den MediaMarkt geschlendert und hab da doch Quake 4 für 10¤ gesehen!!!
Hab gelesen das dass für 10¤ rauskommen soll. Gibt es jetzt wohl anscheinend überall. Ist in einer old-school (groß) verpackung.
 

FaKe

The Altered
die alten pappdinger fand ich auch besser, die sahen noch nach was aus, besodners cool waren die boxen zum aufklappen
 

Saliva

Orbb
Ist aber leider keine echte Eurobox.
Ist ein bisschen schmaler und es fehlt sämtliches Zubehör wie etwa ein Handbuch etc...
Ist lediglich ein Jewel Case drinnen wie bei allen anderen Low Budget Versionen auch.
Doom 3 wird auch schon seit längerem in der Version angeboten.
 

Thyrane

Pain Elemental
Wenn es die deutsche Version ist kann die auch noch so billig sein und ich würd sie mir nicht kaufen...so zerschnippelt wie die is :toll:
 

bot

Chthon
Jep ich würde mir die de Version auch nicht kaufen...

Btw: Die geilste Verpackung die ich je gehabt hab war die von Hl1 (englische Version) Zum aufklappen, richtig geil gemacht!
Das waren noch Zeiten ...
 

Atratus³

Chthon
Ach stimmt wo ihr von schneiden redet, ich hatt Q4 "damals" nur aus der Videothek und dann schnell durchgezoggt und mir jetzt für 10¤ auch mal das Original gegönnt... Ups, nicht dass da mir jemand was an der Transformationsszene geschnibbelt hat

stroggtransformertw4.gif


Hatten wir den Smily nichtma hier in der Liste?
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Fand die Box von RTCW genial (schwarze Box, mit diesem weissen "Abschürfungs-Aufdruck" an den Kanten.
Habe mir das Spiel damals in der Mittagspause geholt, und als ich damit an den Arbeitsplatz zurückkam war das erste was mein Kollege sagte: "Scheisse, warum kaufst du ein gebrauchtes Exemplar?" :D
 
Originally posted by bot@26.01.07, 02:28
Btw: Die geilste Verpackung die ich je gehabt hab war die von Hl1 (englische Version) Zum aufklappen, richtig geil gemacht!
Das waren noch Zeiten ...
Hm, hab 1998 die US-Version gekauft, aber bei mir ist da nix zum Aufklappen. Ne ganz normale Pappbox. :(
Aber mein HL2 (ebenfalls US-Version) hat eine Klappbox mit Alyx aufm Cover vorne und nem großen Screenshot von City 17 nach dem Aufklappen.
 

.83

Chthon
Ach stimmt wo ihr von schneiden redet, ich hatt Q4 "damals" nur aus der Videothek und dann schnell durchgezoggt und mir jetzt für 10¤ auch mal das Original gegönnt... Ups, nicht dass da mir jemand was an der Transformationsszene geschnibbelt hat

Quake4 macht bock, egal ob dt. oder eng. version. Aber schade das es für die dt. version nur so wenige (also eigentlich gar keine) server gibt.

Ich hab mir sofort nach dem release die special edition gekauft und jetzt nochmal die dt. für 10¤
 
Top