Quake 4 quake 4 movies ?

Spider

Mancubus
Quake 4 Videos ?

ich habe hier was gefunden, wurde im quakenet gepostet. ist zwar nicht doom 3 aber könnte für quake 4 sein ? soll sich jeder seine eigene meinung bilden - ich finds interessant
 
Ist zumindest ganz ulkig gemacht (schaue mir gerade das 1. Movie an).

Trotzdem gehört das etwas mehr in das Offtopic-Forum ;)
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Raven-Software hat schon dementiert.

P.S.: Ich glaub Q4 wird ein dicker Kracher, weil Raven hat bisher nur Shooter gemacht soweit ich weiß und noch kein einziger war schlecht
 

Spider

Mancubus
naja ein spiel war scheiße von raven bisher
mageslayer
ansonsten war bisher rechte gute spiele gewesen.
als ich mein pentium 1 hatte war ich sehr begeistert von
necrodome
also warten wir es ab - zumindest macht es raven richtig. kaum gelaber vor der demo
und dann gehts los. so wie es damals bei duke 3d war. keiner wußte was von dem game,
plötzlich war ne demo da *geil* aber was heute abgeht, schaut euch doch mal die
werbetrommel zu daikatana oder duke 4 an, voller rotz und nix dahinter ...


´see in hell
 

asw

B.J. Blazkowicz
na ja man kan es ahnen das es ein fake ist,
nur ein Raum ,eine etwas andere sicht und ne andere skin

bei offiziellen videos würde zu mindest ein kurzer gang durch einen level abschnitt zu sehn sein
 
D

D3TT

Guest
:hammer: Aprilscherz naja wenn so Quake4 aussehen würde dann wäre wir aber enttäuscht gewesen :saw:
 
Ich denk auch das man von der Engine die Quake 4 benutzen wird ein bisschen mehr erwarten kann. Naja sind sowieso Fakes...
Ich frag mich ja immer was sas für Leute sind die Fakes machen und bewusst verbreiten... Die bekommen doch nix dafür. Sind bestimmt ein bisschen :gaga:

Gruß,
cyb3rR
 

altmeister

Revenant
gehe ich nicht richtig in der annahme das q4 ne modifizierte d3 engine nutzt ??? mir kommts vor als hätt ich mal was gelesen

und gefunden

von raven games
Note (by RambOrc): In case you didn't know, Quake IV is going to use the same engine as DOOM 3 does, that's why this announcement is interesting for all Quake fans as well
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Also bisher ist über quake 4 nur folgendes an Fakten bekannt:

1.) Es wird eine erweiterte Doom 3 Engine genutzt
2.) Die Story wird an Quake 2 anknüpfen. (man kommt auf andere Planeten)
3.) Es wird vorwiegend ein Single-Player-Game werden
4.) Es wird sowohl "rambo action" wie auch "schleich-missionen" geben
5.) Es wird nichtmehr nur ein durch die level laufen wie bisher, sondern man muss aufgaben erfüllen.
6.) Es wird viele Aussenareale geben

Mehr ist leider noch nicht bekannt, ausser dem einen concept-art bild...und dieses hat mich in sachen Innovation auch nicht gerade vom Hocker gerissen :( Naja..mal schaun was noch kommt...

Rahmschwein
 

exXaron

Revenant
Außenlevel? Ohh ja, das wird bei der D3 Engine bestimmt cool nur da kann man sich dann wieder eine neue Graka kaufen denn so weit ich weiß, soll es in Doom3 fast keine Außenlevel geben und wenn ich schon in einem fetten Raum mit 20 Zombies stehe dann habe ich auch nur so um die 1 Fps na ja bin ja sehr auf die ersten Bilder gespannt.
 
Top