Quake 4 Q4 Demo

Ich weis das man die q4 demo bei quakecon spielen konte aber koenen wir sie auch irgent wo runterladn (lol ich wuer sie auch kaufen)
 

Cyrus

Cyberdemon
Nee, leider is die Demo nur für die Besucher der Quakecon spielbar... aber ich denke soooo lang müssen wir auch nichtmehr auf die demo warten
 

Goofos

Pain Elemental
Fände ich ehrlich gesagt etwas scheisse wenn die MP Demo nicht vor dem Release rauskommt! Schliesslich könnte man dann vorher noch ein paar böse Emails verschicken wenn der Netcode nur im LAN einigermassen spielbar ist, denn die Betatester haben wohl alle eine T1 Verbindung und haben mit Doom3 das erste mal im Netz gespielt :ugly:
 
B

Burzum

Guest
Goofos, dann saug dir doch halt deine ganz private Demo wenns raus ist ;). Werd ich nach der Pleite mit D3 auf jeden Fall tun. Für die 45,- bis 70,- (US Version) Öcken krieg ich scho einen Sax oder sogar Langsax ;)
 

Icebird

Cyberdemon
Ich finds auch mist das da nichts schon vorher rauskommt....immer dieses heiss gemache...und dann passsiert nix ARG
uglystartrek.gif
 
Originally posted by Burzum@12.08.05, 12:03
Goofos, dann saug dir doch halt deine ganz private Demo wenns raus ist ;). Werd ich nach der Pleite mit D3 auf jeden Fall tun. Für die 45,- bis 70,- (US Version) Öcken krieg ich scho einen Sax oder sogar Langsax ;)
70$ rofl warum so viel
 
man ich solte gesteinigt werden dafuer das ich nicht zu quakecon gegangen bin. (SHEISS SHUHLE) da lebt man in Texas und kann nicht mal zu quakecon gehen . (is die jedes yahr zu gleichen zeit?) wenn nicht dann muss ich halt shuhle wechseln X |
 

Icebird

Cyberdemon
PowerLlama

Quote:
_________________________________________________
Originally Posted by Tahnit
why lock? Its a good question. The game is comming out october 11th. I dont want a leak. I want the official demo release by ID software. Its time the rest of us got a chance to check out the game..
_________________________________________________

Who said it was coming out on Oct 11th? That's a rumor.. there hasn't been an official announcement.

And one person has already gotten thrown out for trying to steal the demo by putting it on a pen drive.


Qcon thread

oha da hat`s einen Dieb wohl schon erwischt..SCHAADEEE! ;(
 

Goofos

Pain Elemental
Originally posted by Firefly@13.08.05, 08:41
Irr ich mich jetzt so? Ich dachte da kommt ganz sicher ne Demo zur Quakecon?!?
ARGH!
Gibt es auch, es war nur nicht klar ob es eine Public Demo oder nur eine anspiel Demo auf der Qcon ist. Wie man sieht gibts die Demo nur auf der Qcon auf dicken gesponsorten Rechnern von Dell und Nvidia nur über Lan. Aber ich kann mich erinnern dass mal gesagt wurde sie wollen eine Public Demo noch vor dem Release veröffentlichen um mit der Community den MP zu testen, quasi wie q3test. Hätte ich schlauer gefunden, nicht weil ich jetzt super scharf darauf bin q4 zu zocken, sondern weil ich glaube, dass der Netcode auch noch so einige Überraschungen bereit hält :> Irgendwann stellt man uU fest dass 16 Spieler nur im Lan funzen, übers Netz jedoch unspielbar ist... sowieso wird es so einige unentdeckte Bugs geben wenn das die gleichen Betatester wie bei Doom3 sind :hammer:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by mortiffer@13.08.05, 04:55
man ich solte gesteinigt werden dafuer das ich nicht zu quakecon gegangen bin. (SHEISS SHUHLE) da lebt man in Texas und kann nicht mal zu quakecon gehen . (is die jedes yahr zu gleichen zeit?) wenn nicht dann muss ich halt shuhle wechseln X |
jop, ist jedes jahr zur (fast) gleichen zeit :D

aber für die qcon hätte ich mir mal locker 2-3 tage freigenommen von der schule... :>


even if someone was able to pull it off one of the machines, there is a hardware security measure built into the game. It requires a USB dongle to start. One of my friends said it crashed on him and when he went to restart it it came up with the USB Dongle message and on of the guys monitoring the area had to come over and put one on the machine.

Dongle


üble sache, da können wir wohl nen leak oder ähnliches vergessen :C
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ersma schreiben lernen, sry ;P

ausserdem, les die news, man konnte ne q4-mp-demo auf der quakecon(.org) in texas zoggen...
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by Adan0s+13.08.05, 12:12--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Adan0s @ 13.08.05, 12:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mortiffer@13.08.05, 04:55
man ich solte gesteinigt werden dafuer das ich nicht zu quakecon gegangen bin. (SHEISS SHUHLE) da lebt man in Texas und kann nicht mal zu quakecon gehen . (is die jedes yahr zu gleichen zeit?) wenn nicht dann muss ich halt shuhle wechseln X |
jop, ist jedes jahr zur (fast) gleichen zeit :D

aber für die qcon hätte ich mir mal locker 2-3 tage freigenommen von der schule... :>


even if someone was able to pull it off one of the machines, there is a hardware security measure built into the game. It requires a USB dongle to start. One of my friends said it crashed on him and when he went to restart it it came up with the USB Dongle message and on of the guys monitoring the area had to come over and put one on the machine.

Dongle


üble sache, da können wir wohl nen leak oder ähnliches vergessen :C [/b][/quote]
Ja, so Dongles sind richtig scheisse...

Im Betrieb hat man relativ viel mit denen zu tun, da viele CNC/CAD/CAM Programme nen Dongle (Für parallel-port) haben, damit man diese nur mit dem starten kann, diese fabrizieren aber viele abstürze....

bei der Quakecon hätten se lieber nen "Lizenzserver" aufgebaut, und ne abfrage in q4 eingebaut, die den server abfrägt, und fertig wäre die sache... ;)

Aber sone Demo wär schon ganz brauchbar, vor allem, da zum Beispiel bei der q3 test einige effekte besser ausgesehen haben... (ich sag nur Railtrail....)

MFG Gun
 
Top