Quake 1/2/3 Q2 welche Grafik Mod ist die Beste?

bot

Chthon
Hallo Leute,
ich hab mir heute Q2 auch noch für Steam geholt. Mit welcher Grafikmod spielt man das am besten?
Früher hatte ich mal die "Berserker" Mod dafür, gibts heute was besseres?

LG
bot
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Quake 2 Evolved ist glaube ich so das beste.
Es gibt wohl auch noch ein HD Texture Pack. Da weiß ich aber nicht, ob das besser ausschaut als die Quake 2 Evolved Texturen. Hab ich nie getestet.
 

bot

Chthon
Ich hab mal die aktuelle Berserker Version draufgebügelt.
Das blöde bei den Steamversionen von quake 1 und 2 ist aber, dass die Musik nicht dabei ist.
Tolle Sache id :wall:
 

bot

Chthon
Genau die CD Musik...wenn es technisch nicht anders geht hätte man die Stücke ja als wav oder mp3 Dateien mitliefern können damit sich die Kunden die CD selber brennen. Aber das komplett wegzulassen ist arm.
 

e.v.o

Light Guard
Ich bin gerade dabei mein altes RAID zu sichern und alle Daten zu sortieren. Da ist der Soundtrack in MP3 und OGG Format dabei. Wenn ich ihn finde, lade ich ihn dir hoch.

Kannst das Zeug zurück konvertieren und ein ISO draus machen und das mit Windows mounten. Haste auch Musik :)
 

bot

Chthon
@Evo dank aber das brauchst du nicht. Ich hab mir die Stücke schon geholt.
Aber es ist halt blöde das die nicht gleich mit geliefert werden.
Daher wirkt das alles halbherzig was id da mit q1+2 auf Steam macht.
 
Top