Probs bei der Grafikkarten-Treiber Installation

Hell Knight

King Boobus Tuber
Ich hab einen Aldi-PC (den mit der Radeon 9600 TX) und immer wenn ich versuche neue Treiber für die Grafikkarte zu installieren, dann sagt der mir:

Fehler!
Videotreiber nicht gefunden

Was soll ich machen? Helft mir!!!

Hell Knight

King Boobus Tuber
Den neuen 3.5 Catalyst Treiber. Kommt aber nicht auf die Treiber-Version an, den Fehler hat er bis jetzt bei jedem Treiber angezeigt.

Ich habe zwar noch denn alten Aldi PC mit der GeForce drin da kamm so was auch habe es aber dann irgend wie hin bekommen frag jetzt aber nich wie ich weis es nich mehr. :paff:

Icebird

Cyberdemon
Das müsste an dem Vorinstalliertem Windows liegen....eine neuinstallation einer "anderen" version bewirkt da wahre Wunder!

Während der versuchten Installation wird ein Ordner erstellt, standardmäßig "C:\ATI\SUPPORT\wxp-w2k-radeon...[Versionsnummer]...". In diesem Ordner ersetzt du im Unterordner 2KXP_INF die Datei CX_08946.inf mit dieser: http://home.arcor.de/bug/Download/ati9600t..._9600tx_inf.zip.
Achtung: Der Patch geht nur mit dem Catalyst 3.4, wenn er mit dem 3.5 funktionieren soll, musst du einfach in die inf-Datei zwei Zeilen einfügen, die du in der Patch-Datei findest. Die Zeilen müssten ungefähr so lauten: "MEDION RADEON 9600 TX" = ati2mtag_R300, PCI\VEN_1002&DEV_4E46&SUBSYS_84861787.