Problemlösung Fahrstuhlschacht-Türen

Black Fox@doom

King Boobus Tuber
Hoijo,,ich mal wieder :lol:


Natürlich komm ich wieder mit probs an,,, :paff: Ich habe einen Fahrstuhlschacht gebaut der so ziemlich tief is (an die 90x64er Grid). und um das ganze performance mäßig zu verbessern, wollte ich 1-2 Türen in den Schacht bauen, die dann später mit Vis-portalen besetzt werden. Somit stockt es nicht aufgrund der Lichter die von unten bis oben gesetztt wurden. Denn wenn ich jetzt Beispielsweise Oben/Unten stehe und Runter/Hoch gucke, sehe ich ja alle gesetzten Lichter bis unten/oben. Durch die Vis-portale wird das dann reduziert...


Nur ist mein prob, da das ja ne Multiplayer-map werden soll und auch mal jemand zum Spass den lift/Fahrstuhl betätigen kann/möchte/Könnte oder jemand unten/oben steht und den Lift/Fahrstuhl ruft. Dann kann er ihn ja kommen sehen. Dämlicherweise aktiviert der Fahrstuhl die Türen nich, sondern fährt durch sie hindurch :para: ...Nun zu meiner Frage:


Kann ich es irgendwie einrichten das der Fahrstuhl die Schachttüren bevor er durchfährt aktiviert und diese sich öffnen? Auch ohne das dazu ein Spieler auf dem Fahrstuhl sein muss... :) ?




Ich danke für jede Antwort,,, ;)
 
Top