Probleme mit Prey und Omega-Treiber

quf2LGmV.jpg


MAN MAN MAN Habe das spiel das ich nicht nenen will (fängt mit p an und hört mit rey auf) 2 tage schon und ich würds am liebsten fressen

habe nun mein system frisch installiert und das game treibt mich zum wahnsinn habe alte neu beta omega xyz treiber draufgetrahen aber das ding will einfach nicht funzen war bislang

habe auch noch das ding imuliert und so weiter vieleicht wirds ja besser denke ich mir DENKSTE geCR***T DENKSTE NO BESSER

habe es jetzt schon min. 10 mal neuinstalliert (das spiel)

mein system

2500 barton @ 3200+
1 gig ram
7800gs karte agp
soundblaster 5.1 platinium dings irgenwas
480gb speicher

könnt ihr mir weiterhelfen werde no :hammer: sonst


http://www.directupload.net/show/d/807/quf2LGmV.jpg
 
Prey kannst du hier ruhig ausschreiben und auch den Threadtitel etwas besser "beschreiben"
Es wäre hilfreich wenn du sagen würdest was passiert wenn du es startest, sprich ob eine fehlermeldung kommt.
 

Goofos

Pain Elemental
Naja, so wie die Problembeschreibung schon beginnt, glaub ich nicht, dass das Problem gelöst wird :>
 
Ja. Ganz wunderbar, nun wissen alle Bescheid. Hast Du den neuesten Treiber für Deine Grafikkarte drauf, und auch das aktuelle DirectX? Ansonsten bitte etwas mehr Informationen. Mit dem bißchen Bild ist kein Staat zu machen.
 
alles up to date blos das bios habe ich nur 1 mal geupdatet aber daran kann ja woll nich liegen andere spiele gehen ja auch
 

X3cutR

Cyberdemon
Antiviren Software deaktivieren, Mount Software deaktivieren ( z.B. Daemon Tools), Spy Software, evtl. Firewall deaktivieren !

Mfg Chris
 
Top