PREY

thinktank

Ubermutant
die suchen ein versierten leveldesigner für die doom3 engine!! jo onan und alle anderen wär das nich was (fürs mappen mal bezahlt werden :daumen: )??
 
M

Major Fleischer

Guest
Hört sich interessant an, vielleicht könntest du aevirex mal einen News-Text dazu verfassen?! :daumen:
 
Ich will ja nicht die Euphorie zerstören aber Prey wurde seit Jahren eingestellt. Und nur weil jetzt die Doom3 Engine da ist heißt es noch lange nicht das es bald etwas davon zu hören gibt. Ich denke wenn überhaupt jemand sich damit beschäftigt, dann steht er noch ganz weit am Anfang.

Aber wie sagt man so schön , die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

BJA

Knight
Wie kann man sich so über ein Spiel freuen, von dem man eigentlich noch absolut keine Infos hat. :ugly:
Klar, ich freu mich ja auch auf das Spiel (nicht nur, weil es die Doom3 Engine verwendet), aber man kanns auch übertreiben :gaga:
 
Naja, es gibt Leute (so wie mich) die sich schon früher Wahnsinnig auf Prey gefreut haben...wie toll das nicht seien sollte...Schade das icht nicht mehr die alten Spielezeitschriften von damals habe...Was ein schöner Nostalgieausflug das wäre ;)
 

lost soul

Knight
Ja auf Prey hab ich mich damals auch gefreut und gewartet.Sollte ja 1998 rauskommen,sowie Unreal.Sah meine Meinung nach besser aus als Unreal.
 

aevirex

Ubermutant
ich kann mir vorstellen das es kommt....es klkingt zumindest plausibel...
prey hatte zumindest in der letzten version eine für die zeit verdammt gute grafik....detaillierte modelle(die alte die oben ohne rumläuft)und spiegeleffekte....nur sind die leuts von 3drealms etwas verrückt was zeit und kosten angeht....naja ich wäre total froh wenn dieses spiel erscheint.....
 
Von Prey hab ich damals das E3 Video 1997 oder 98 gesehen ... paralell zu der Max Payne Ankündigung. Gott, waren das geile Zeiten. Wo Spiele noch Spiele waren ... und man sich so richtig gefreut hat auf Games wie Prey, Unreal, Max Payne usw ...
 
Jawoooll konnts mir heut einen tag vorm release kaufen, gut wenn man kontakte hat ;) Muss schon sagen das Spiel is wirklich geil geworden, weit bin ich aber noch nicht, habs noch net lange gezoggt :o

Mal sehen was der Editor so hergibt :D
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by steven_joe_123@14.07.06, 01:30
Jawoooll konnts mir heut einen tag vorm release kaufen, gut wenn man kontakte hat ;)
Gut wenn man keine Kontakte hat und es trotzdem zwei Tage vor dem Release bei einem X-beliebigem Spielehändler kaufen kann ;)

MfG
TPAX
 
Top