Prey

:hammer:
Hallo!
Komme bei Prey net weiter. Level : Zweite Chancen.
Ich muß ja in den einen Raum,wo ich zuerst den Knopf aktivieren muß,
damit die Plattform rüberfährt! Und dann ist in dem Raum noch eine Tür,die aber verschlossen ist.
Und was nu? Hab schon alles mögliche probiert, aber einige von euch haben das Spiel mit Sicherheit schon durch,die mir dann da weiter helfen könnten!
Gruß leopard
 

Rabenschrei

King Boobus Tuber
Stell dich ganz nach vorne wo das Laufband aufhört.

P01.jpg


Nun wechsle in den Geistmodus. Du wirst nach unten fallen und landest auf einer Plattform die über Treppen nach oben zu einer Energietüre führt die Du im Geistmodus durchschreiten kannst. Dort ist ein Schalter den du betätigst.

P02.jpg


Dein zurückgebliebener Body fährt nun auf die andere Seite wo ein Gegner auf Dich wartet. Nach diesem kannst Du die versperrte Türe öffnen (geht plötzlich von alleine auf) und erhältst eine neue Waffe. Das war’s ;)

P03.jpg
 
Hallo! Jo also ich habe auch ein Problem .. eben mit nicht weiter kommen aber bei einer anderen Passage und zwar bei "The old Tribes" !
Ich bin gerade mit meinem Shuttle in einen Raum gelangt, wo auf der Decke eine art Ventilator ist und ich 3 von 4 kraftfeldartigen Dingern öffnen und das Schutzschild deaktivieren kann... aber es passiert nix... kann mir bitte wer helfen!

Mfg
 
Top