Powerade

Ihr kennt sicher alle die Powerade Werbung als diese Flutwelle über ein Land hineinbricht
und der eine Typ da rumsurft,ich find das sind einfach geile Aufnahmen.
Ich hab bis jetzt zwei von Videos die es von Powerde gibt runtergeladen.
Und auf mein Webspace geladen(keine Angst haben nur zwischen 600-700Kb)
Erst "Ziel speichern unter" und als alle Datein speichern
1.Surfing
2.Football
Da gibts aber noch einen Spot den unbedingt haben will, auch von Powerade.
5 Läufer stehen für einen 100M(?) Sprint am start sie starten....
Aufeinmal rennt ein Kameramann mit und überholt die Profisprinter.

1.Diesen Spot hab ich nirgends gefunden,weiß jemand wo man den runterladen kann?
2.Kennt ihr noch irgendwelche Spots/Filmchen die einen ähnlichen Moment festhalten?
Wenn ja postet mal die Beschreibung (und) den Downloadlink.
 
ich hab noch nie Videos auf mein Webspace geladen,muss ich da was spezielles beachten? :??: ?
Edit:Ich mach die mal eben als *.rar drauf......
So es funzt.Erst "Ziel speichern unter" und als alle Datein
 
Wenn die Dateien die Endung .rar.html oder .rar.htm haben, benennt sie einfach in .rar um. Dann funktioniert das Abspielen.

:lol: Den 2. Spot kannte ich noch nicht
 

cromix

Cacodemon
jo also die Powerade Spots waren schon immer sehr geil.Die kann man sich wirklich gut angucken und bekommt auch Bock auf das Zeug. Ich fand damals auch zu Matrix: Reloaded Zeiten die Powerade Werbung geil. Das war so mti einem Matrix-Agenten, der den MEnschen gesagt hat, dass sie das grüne Matrix-Powerade trinken sollen um die Batterie aufzufüllen. :lol:

Also wirklich immer geile Werbung die Powerade da macht.
 

Diego

Tank
Ich kenne noch die Werbung damals vom Ford Evil Twin...
Da ist so ein schwarzer Ford und der steht auf einem Hof,alles so schön ruhig und friedlich...da draußen
läuft eine Katze und aufmal geht ganz von alleine beim Ford das Schiebedach auf,die Katze
wird neugierig und springt aufs Dach....guckt dann ins Auto und dann geht das Schiebedach zu,die Katze
zappelt dann erstmal ne Zeit lang und dann fällt der Kopf ab und die Katze rutscht kopflos vom Auto :D

Mal sehen ob ich das Video noch irgendwo finde :daumen:
 

cromix

Cacodemon
Diego dein Beitrag passt ja mal voll zu Powerade! :D

Back to Topic: Ich find man kann mal so einen Powerade trinken. Allerdings würde ich das auch nich jeden Tag machen, weils halt doch sau süß ist. Ich kann davon nichma 2 Flaschen trinken! :fuck:
 

Diego

Tank
Stell dir einfach vor das ich anstatt dieses Auto,Powerade meinte und das Schiebedach ist
ein Schraubdeckel :lol:

Ich fand damals die Poweradewerbung mit dem Matrixtypen peinlich und lustig...
"Sie sind wie eine Batterie und Batterien müssen aufgeladen werden...trinken sie Powerade"

Wie dumm...mein Freund Nicolay konnte sich darüber total schrottlachen und ich habe voll einen Schreck
bekommen,weil er aufmal richtig laut losbrüllte...dann konnten wir uns den ganzen Tag lang nur über diese
Werbung totlachen :gaga:
Hab mir mal deine Videos gezogen @ Hellknight ,Football ist am besten :ugly:
 
Top