OpenGL 3.1 Fehlermeldung bei Brink

Funky

Loper
Hi,

ich bekomme seit neusten bei Brink immer die Fehlermeldung das meine Grafikkarte nicht Open GL 3.1 unterstützen würde. Ich hab ne Radion HD 6770M. Kann mir jemand weiter helfen Treiber und so sind alle up 2 date.
 

MacX

Light Guard
Mit "seit neuestem" meinst du, dass es vorher schon mal mit der Grafikkarte lief, richtig? Hattest du denn zwischendurch die Grafikkartentreiber aktualisiert oder tritt das Problem gar erst seit einem Brink-Update auf?
 

Funky

Loper
Also mit meiner alten Radeon HD 5830 lief es, zwar in slow mo, aber er hat es gestartet mit meiner neuen Radeon HD6770M startet es erst gar nicht weil die fehlermeldung immer mit den Open GL kommt. Alle anderen Games laufen wunderbar, das ist das einzigste was nicht starten will. Ist bestimmt nur eine einstellungs Sache im Treiber aber ich hab gerade keine ahnung wo und google ist bei der fehlermeldung auch nicht wirklich hilfreich.
 

Burzum

Fiend
ATI/AMD Karte, beziehungswiese der Treiber. Da hast Du doch schon das Problem. ;)

Im Offiziellen Forum (oder wars das Steamforum dazu?) gab es einen ewig langen Thread zu Problemen mit AMD Karten. Schau da mal nach, hab den selbst nicht gelesen und mich nur über die Menge der Posts dazu amüsiert.
 

Funky

Loper
Ach egal ich hab es wieder deinstalliert, wenn der Entwickler nicht in der lage ist gescheit zu programmieren, hab ich auch kein lust mich damit rum zu ärgern, ist eh nicht so der hit das game.
 
Top