Doom 3 Ohne Konkurenz

Doomer

Pain Elemental
Also ich hab mir da mal ein paar andere Doom fanseiten angeschaut. Ich war unter Doomvision unter Doom3 world. u.s.w. Ich hab da mal in den Foren und den Downloads rumgeschnüffelt und hab sie mit dieser Seite verglichen:
Doomvision: gutes Forum aber schlappes Seitendesign. Auch oft zu weit hinterher
Doom3 world: etwas zu lahmes Forum ( es darf nicht über die Alpha Leaked... ) und Downloads sind auch nicht das Ware. Etwas langeiliges Seiten design.
Doom3 Maps: der absolute, konkurenzlose Favorit. Gutes Forum, klasse Smiles( :lol: :saw: ) gute Downloads und immer aktuell.
Tja da haben MAJOR FLEISCHER und seine Crew wirklich ganze Arbeit geleistet. Und ich freue mich nun schon seit ein paar Wochen Mitglied diese Forums zu sein. :D
P.S.: ich will die anderen seiten nicht schlecht machen. Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ihnen reinzuschauen) :daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
Gibts deinen "Test" auch offiziell in einer PC-Spielezeitschrift *g*

Nee mal Scherz beiseite...freut mich, dass es Dir bei uns gefällt :daumen:
 
S

Schue

Guest
Danke für dein Lob, Wir werden natürlich versuchen doom3maps weiterhin konkurenzlos zu halten ;-)

jedoch streben wir auch gute zusammen arbeit mit externen doom3 seiten an, da einige "große" seiten schon insoweit auf uns aufmerksam geworden sind, dass sie versuchen uns auf irgendeine art und weise schlecht zu machen... wie genau möchte ich nicht sagen, finds bloß schade, dass nicht im interesse der user sondern nur aus eigeninteresse gehandelt wird.

nochmal danke für dein lob, solche leute wie du zeigen dann auch, dass sich die zig hundert € im letzten monat für wenigstenz etwas nütze waren :stolz:

mfg

Schue - zahlender Server Admin neben major :D
 

Onan

Arch-Vile
Ja, schönes feedback. Auch mich freuts, dass dir unsere Arbeit (und wir haben verdammt viel Arbeit) gefällt. :stolz:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Ja großes Kompliment auch von mir :daumen: Wenn ich eine Rechnung von 400€ bekommen hätte, hätte ich wohl sofort den Hahn abgedreht. Da habt ihr schon was geleistet.

Das Forum hier ist für mich sehr wichtig da ich gammliger Zivi bin und sonst nix zu tun hab, außer Doom2 und Quake1 zu zocken ;)
 

F-MoD

Commander Keen
etwas so gutes zu hören, ist immer gut :stolz:
diese seite ist auf dem vormarsch.. versucht uns aufzuhalten B)

ich hoffe diese komplimente motivieren alle dazu, um diese Seite
noch weiter zu bringen, noch besser zu werden und noch populärer
zu werden!

eines tages kennt uns jeder ...auch die, die doom3 nicht kennen :daumen:

also weiter so :D
 

DB.F4b14n

Ubermutant
party020.gif
schön in so einer großen familie zu sein
aktion031.gif
frohe weihnachten euch allen :hohoho: :geschenk: :hohoho:
 
D

[D3]Panse

Guest
also ich kann mich "Doomer" seiner Meinung nur anschließen..
Wirklich geile Seite, imma aktuell, und kein verpenntes Forum.. :daumen:
mach weiter so *lob*

ps : will nich wissen, wie das hier abgeht, wenn die Full draussen ist :haha:
 

Balkohol

Revenant
also wenn eine seite schon nach nichtmal einen Monat in der PCA steht muß ja was dahinter sein!!

macht weiter so!

P.s. schon allein wegen den Smilies ist die seite besser :hohoho: :geschenk:
 
Top