NEWS

T

{<TAURUS>}

Guest
Ich wollte alle, die bereits hier im forum sind und noch hierherkommen werden nochmal darauf hinweisen, dass News usw. weiterhin über Clancommander abgewickelt werden. Das heißt, auch diese Site muss noch ab und zu besucht werden...
Mot'Thar'Jarr beispielsweise war am 20.12.2002 zum letzten mal dort... etwas öfter sollte es schon sein :daumen:

Ansonsten möchte ioch noch alle member, bei denen das noch nicht geschehen ist bitten, ihre icq-unid in ihrem jeweiligen ClanCommander-Profil einzutragen!

gruß Taurus
 
M

Mor'Thar'Jarr

Guest
Langsam werden mir das zuviele Pflicht Besuche.

MIRC
CLanC0mman3r
Das hier

Hab nicht den ganzen Tag zeit um mich nur mit dem zu beschäftigen und spielen würd ich auch noch gern ;)
 

exXaron

Revenant
Jetzt tu net so als wäre das viel es reicht ja wenn du in IRC einfach da bist und nur was sagst wenn du auch gerade Zeit hast du sollst auch mal ins Forum schauen damit du siehst über was der Clan so redet und du als Teil solltest dich da mit beteidigen und Clan Commander? Als ob das so viel Zeit in anspruch nimmt :wall:
 
M

Master

Guest
ja aber er hat schon recht ... 2 foren sind schwachsinn ... find ich ...
wenn dann sollte schon alles in einem sein ;)
 

exXaron

Revenant
Ich geh eh nur noch in das Forum das ist das Forum und das andere ist Geschichtte, wir haben hier nen Intern Bereich etc und wir bekommen alles was wir wollen also........ :wall:
 
Y

Ysajia

Guest
News können ja für die hartgesotenen im clancommander gepostet werden, und für die softcore user einfach ins forum in einen post gepackt werden.

Ich zähle mich übrigens zu den hartgesotenen :evilgrin:
ihr softies :evilgrin:

nee mal ohne spaß... der clancommander bringt ja wohl kaum noch was. letztlich sollten wir komplett auf dieses forum umsteigen, da das ja auch alles bietet was der cc kann
 
T

{<TAURUS>}

Guest
ok ok, soll ich mich vielleicht noch für den post entschuldigen?
denn solange noch nicht alle meber hier posten, denke ch benötigen wir zumindest die member-liste des cc
 

exXaron

Revenant
ach nüch so schlümm musst dich also net entschuldigen und ihr könnt nun wieder weiter machen mit dem posten :D
 
T

{<TAURUS>}

Guest
ok, ihr habt mich nunmehr überredet. ich habe einen News - Thread im allegemeinen Forum eingeführt... bisher nur einen, der nicht allzu viel mit dem clan zu tun hat. sobald das benötigt wird, werde ich einen weitern News-Thread mit Clan news eröffnen sowie bei bedarf einen Thread im internen bereich...wenn die zeit gekommen ist.
 
T

{<TAURUS>}

Guest
gzut...ich habe deinen post in News wieder gelöscht...wir können ja noch nen kommtnar thread für die news aufmachen, wenn bedarf ist...aber der news thread sollte aus news bestehen.... nicht aus kommentaren^^

:fuck:
 
T

{<TAURUS>}

Guest
ach... was ich noch erwähnen wollte..ich kümmer mich nur um news, die den clan oder WoW/Warcraft3/Blizzard betreffen..und wc3 auch nur, bis sich eienr findet, der das übernimmt.
um andere games muss sich jemand kümmern, der mit diesen zu tun hat...
 
Top